Browser-Frage
Moderator: Moderatoren
Browser-Frage
Hallo ihr PC-Experten im Forum !
Neurdings fordert mich mein IE 6 über die IE-Homepage
zum Download von Internet-Explorer 7 Beta 2 auf.
Ist der IE 7 schon "Alltagstauglich" und "Idiotensicher" für "Otto-Normal-User" ?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ? ???
Neurdings fordert mich mein IE 6 über die IE-Homepage
zum Download von Internet-Explorer 7 Beta 2 auf.
Ist der IE 7 schon "Alltagstauglich" und "Idiotensicher" für "Otto-Normal-User" ?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ? ???
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Re: Browser-Frage
:o :o Jetzt aber schnell auf http://www.mozilla.org/ und den Firefox holen !!! ;D
Der IE 7 soll aber relativ "sicher" sein, was ich nicht glaube, deswegen verwende ich den FF und bin rundum zufrieden.
Gruß
Der IE 7 soll aber relativ "sicher" sein, was ich nicht glaube, deswegen verwende ich den FF und bin rundum zufrieden.
Gruß
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
;)Da der FF schon lange kann, was der IE7 jetzt erst
"neu" anbietet, bin ich überwiegend mit FF unterwegs.
IE benutze ich nur bei Sites, die darauf aufmerksam machen,
dass sie nur mit IE funzen. ;)
"neu" anbietet, bin ich überwiegend mit FF unterwegs.
IE benutze ich nur bei Sites, die darauf aufmerksam machen,
dass sie nur mit IE funzen. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Ok alles klar, ich nehm alles zurück :)
So mach ich das auch, wobei ich Seiten die nur der IE anzeigen kann meide!
Gruß Der Achim
Gruß Der Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Also der IE 7 ist ja noch im Beta Stadium. Wenn auch schon weit fortgeschritten, so rühre ich das Ding nicht an. Reicht ja schon, dass man auch so noch unwissentlich als Betatester missbraucht wird.
::)Windows-Updates funzen bei mir leider nur mit IE. :(Ok alles klar, ich nehm alles zurück :)
Gruß Der Achim
-
- HVA-Mitglied
Es gibt bei Microsoft ja die Möglichkeit zu wählen. Entweder man sagt, installiere alles automatisch oder man sagt, zeige mir die Pakete und ich wähle dann aus.
Bei XP brauch man nicht unbedingt den IE für Updates, da man das System für automatische Updates konfigurieren kann. Was hast Du für ein System?
P.S.
Ich persönlich würde sagen, installiere Dir den IE7 und vielleicht noch einen anderen Browser (Firefox,Opera,...). Wenn Microsoft das IE-Update als Pflichtupdate einstellt, wird es schon einen gewissen Sinn haben.
Bei XP brauch man nicht unbedingt den IE für Updates, da man das System für automatische Updates konfigurieren kann. Was hast Du für ein System?
P.S.
Ich persönlich würde sagen, installiere Dir den IE7 und vielleicht noch einen anderen Browser (Firefox,Opera,...). Wenn Microsoft das IE-Update als Pflichtupdate einstellt, wird es schon einen gewissen Sinn haben.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
@daseddy :Also der IE 7 ist ja noch im Beta Stadium. Wenn auch schon weit fortgeschritten, so rühre ich das Ding nicht an. Reicht ja schon, dass man auch so noch unwissentlich als Betatester missbraucht wird.
Es ist halt kein "Wichtiges Update" von der
MS-Update-Site.
Nur beim starten von IE lande ich immer auf der
IE-Homepage, anstatt auf "meiner" Startseite,
und werde mit dem Download-Angebot genervt.
Aber wie rumpie schon meinte, hab ich auch keinen Bock,
für MS IE 7 "neue" Features zu testen, die bei
Firefox schon Standart sind.
Zur Zeit gibt es vom IE 7 ja nur eine Beta-Version.
Aus User-Sicht finde ich am Firefox besonders das
Tab-Browsing gut, da ich damit ohne viel Rumgeklicke
komfortabel auf mehreren Sites gleichzeitig
online sein kann.
Ich finde es auch bequemer, wenn alle geöffneten
Sites im Browser-Fenster angezeigt werden,
gegenüber der Windows- Taskleiste, die schnell
unübersichtlich wird. ;)
Aus User-Sicht finde ich am Firefox besonders das
Tab-Browsing gut, da ich damit ohne viel Rumgeklicke
komfortabel auf mehreren Sites gleichzeitig
online sein kann.
Ich finde es auch bequemer, wenn alle geöffneten
Sites im Browser-Fenster angezeigt werden,
gegenüber der Windows- Taskleiste, die schnell
unübersichtlich wird. ;)