welchen reifen auf sm 125
Moderator: Moderatoren
welchen reifen auf sm 125
hallo,
wie man aus dem titel schon erkennen kann brauche ich einen neuen hinterreifen und wollte mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt.
lg, marco
wie man aus dem titel schon erkennen kann brauche ich einen neuen hinterreifen und wollte mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt.
lg, marco
- supermoto125ccm
- HVA-Mitglied
- Motorrad: exc 300 sm 08
Hab den Reifen ebenfalls drauf, hab zwar noch nicht so viel Ahnung mit meinen 16 Jahren ob der gut hebt oder nicht, aber eins kann ich sagen, weg gerutscht bin ich noch nicht, weder bei Regen noch bei trockener Strase und die Raste hat auch schon dran glauben müssen
Zudem verwendet man den ÜBERALL im Rennsport.
Also Top und DEUTSCH
MfG
Husky18000
Hab den Reifen ebenfalls drauf, hab zwar noch nicht so viel Ahnung mit meinen 16 Jahren ob der gut hebt oder nicht, aber eins kann ich sagen, weg gerutscht bin ich noch nicht, weder bei Regen noch bei trockener Strase und die Raste hat auch schon dran glauben müssen

Zudem verwendet man den ÜBERALL im Rennsport.
Also Top und DEUTSCH

MfG
Husky18000
ich fahr den metzeler m3, der hat sogar noch n bißchen mehr trockengrip als der pipo. auch vom fahrverhalten echt wunderbar.
der diablo ist allerdings nur minimal schlechter und kostet etwas mehr als die hälfte. in sofern werde ich vermutlich auch iwann auf den umsteigen.
achja: seit wann fährt man denn überall im rennsport pipo?
der diablo ist allerdings nur minimal schlechter und kostet etwas mehr als die hälfte. in sofern werde ich vermutlich auch iwann auf den umsteigen.
achja: seit wann fährt man denn überall im rennsport pipo?
Seit wann? Weis ich nciht, seit es den Reifen gitbt^^
Also überall wo ich bisher war, also auf Rennen, oder auch MotoGP in TV , da hat fast jeder nen Pilot Power.
Was ich gehört hab ist das so DER Reifen im Rennsport.
Kann mich natürlich auch irren, aber überall wo ich bisher mit meiner Mühle war (auch Pipot Power) ham se immer gekuckt^^ ( weils bei ner 125er mit 15PS unnötig ist)
Gruß
Husky18000
Also überall wo ich bisher war, also auf Rennen, oder auch MotoGP in TV , da hat fast jeder nen Pilot Power.
Was ich gehört hab ist das so DER Reifen im Rennsport.
Kann mich natürlich auch irren, aber überall wo ich bisher mit meiner Mühle war (auch Pipot Power) ham se immer gekuckt^^ ( weils bei ner 125er mit 15PS unnötig ist)
Gruß
Husky18000
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Sm 125 08
Re: welchen reifen auf sm 125
Ich finde die Reifenfreigabe für die Michelin Pilot Power nicht(Michelinseite) kann mir einer sagen woher er die hat?