mein Name ist Rüdiger, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bisher bin ich dank der SuFu immer zu einer Antwort/Lösung meiner Problemchen gekommen aber jetzt bin ich an einer Stelle angekommen, wo auch die Suche keine mir schlüssigen Ergebnisse liefert...
Mal kurz die Ausgangssituation: Ich habe die linke Motorseite geöffnet, da nach längerer Standzeit der Husky (610TE, BJ 1992) die Kupplung verklebt war. Beim ersten Versuch der Wiedermontage des großen Kupplungs-Deckels hatte ich nicht beachtet, dass der Stift des Deckels zwischen die Schenkel der Feder an der Schaltklinke muss. In der Folge ist die Feder nun vermutlich so verbogen, dass es nicht mehr passt.
Was mich jetzt an erster Stelle stutzig macht ist, dass der linke der beiden Schenkel der Feder so fest in der Aufnahme der Schaltklinke drin ist, dass ich den da nicht raus bewegen kann (siehe Foto)... gehört das so? Der rechte Schenkel der Feder gehört auf die andere Seite der Aufnahme, so dass sich die beiden Schenkel kreuzen oder?
Zum Austausch der Feder muss der Kupplungskorb wahrscheinlich ganz runter? Hat da vielleicht jemand eine Anleitung für mich, habe über die SuFu da nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal