Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen.
Nachdem nun leider das Traumangebot einer Nuda wieder weg ist ( Nuda 900 R ABS mit 1200km für 9900,-), wollte ich mir mal die Nuda bei Gefu anschauen: http://m.mobile.de/motorrad-inserat/hus ... 46901.html
Was haltet ihr davon? Was meint ihr zu der angegeben Delle im Krümmer?
Gruß,
Andy
Kauf einer Nuda 900R?!
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- IngoP
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Hallo Andy ,
ich kann zwar noch nicht mit Erfahrung aufwarten , aber die Nuda die ich gekauft habe , hat ebenfalls eine Delle im Krümmer .
Ist nicht wirklich sichtbar und hat sicher keinen negativen Einfluss auf den Motorlauf . Sofern die Delle nicht das halbe Rohr verschliesst
Und nach allem was ich hier schon gelesen habe , scheint es bei ambitionierter Fahrweise recht schnell zu gehen , das der Krümmer aufsetzt .
Vllt. kannst du den Preis noch bissi verhandeln , die R steht schon ´ne Weile bei mobile drin .
Ansonsten ist das gesamte Angebot an Nuda´s im Moment wieder echt überschaubar ....
Viel Erfolg
Ingo
ich kann zwar noch nicht mit Erfahrung aufwarten , aber die Nuda die ich gekauft habe , hat ebenfalls eine Delle im Krümmer .
Ist nicht wirklich sichtbar und hat sicher keinen negativen Einfluss auf den Motorlauf . Sofern die Delle nicht das halbe Rohr verschliesst

Und nach allem was ich hier schon gelesen habe , scheint es bei ambitionierter Fahrweise recht schnell zu gehen , das der Krümmer aufsetzt .
Vllt. kannst du den Preis noch bissi verhandeln , die R steht schon ´ne Weile bei mobile drin .
Ansonsten ist das gesamte Angebot an Nuda´s im Moment wieder echt überschaubar ....
Viel Erfolg
Ingo
Re: Kauf einer Nuda 900R?!
weiß nicht ob ich ein Vorführmotorrad kaufen würde...
Warum das? Welche Befürchtungen hast du?
- Etze
- Forensponsor
- Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Naja, wie fährt jemand ein Vorführmodell, dass er in einer kurzen Zeit möglichst ausgiebig testen aber sowieso nicht kaufen möchte (nicht ein und das selbe)?
Beim potenziellen Kauf ist das wahrscheinlich eher eine Gewissenssache als ein konkretes Risiko... aber naja. Ich hätte da bei so einer Investition immer ein ungutes Gefühl.
Beim potenziellen Kauf ist das wahrscheinlich eher eine Gewissenssache als ein konkretes Risiko... aber naja. Ich hätte da bei so einer Investition immer ein ungutes Gefühl.
Freundliche Grüße
Etze
Etze
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Nuda 900
GEFU ist echt nen kleiner netter Laden.
HAbe da meine Nuda auch her.
Kann ich nur empfehlen.
ISt halt die Frage, wie weit das von dir weg ist.
Aber das Angebot an Nudas ist echt klein geworden ist den letzten 2 Jahren.
Hatte damals überlegt, meine zu verkaufen.
Da waren knapp 70 Nudas zum Verkauf und die Preise deutlich weiter im Keller.
VG
HAbe da meine Nuda auch her.
Kann ich nur empfehlen.
ISt halt die Frage, wie weit das von dir weg ist.
Aber das Angebot an Nudas ist echt klein geworden ist den letzten 2 Jahren.
Hatte damals überlegt, meine zu verkaufen.
Da waren knapp 70 Nudas zum Verkauf und die Preise deutlich weiter im Keller.
VG
So nochmals eine andere Frage.
Was macht der Faktor ABS preislich bei einer Nuda aus?
Also wenn alles ungefähr gleich ist Zustand / Laufleistung etc.
Gruß,
Andy
Was macht der Faktor ABS preislich bei einer Nuda aus?
Also wenn alles ungefähr gleich ist Zustand / Laufleistung etc.
Gruß,
Andy