Dino kipphebel Rollen Lagerbolzen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
esco1991
HVA-Neuling
Motorrad: TE610

Dino kipphebel Rollen Lagerbolzen

Beitrag von esco1991 »

Moin moin,

habe über diese Sache leider in der sufu nichts gefunden. Geht darum ich würde gerne die Bolzen erneuern, auf denen die Rollen der kipphebel sitzen. Habe mir jetzt für 18€/Stck. neue Rollen bestellt aber glaube nicht, dass die Bolzen dabei sind.

Meine Frage dazu: weiß jemand ob das gehärtete Bolzen sind und ob das Standard M6 sind. Ansonsten sind die Maße ja klar 8x16mm.

Lieben Gruß und vielen Dank im voraus :)
Schmalzi
Forensponsor
Motorrad: te610

Re: Dino kipphebel Rollen Lagerbolzen

Beitrag von Schmalzi »

Die sind üblicherweise komplett mit dem Bolzen. ...
Schmalzi
Forensponsor
Motorrad: te610

Beitrag von Schmalzi »

Diese hier ...

Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Hast du Original Ersatzteile bestellt, oder Universal radial-Nadellager ? Wenn Original sind die Bolzen mit drin, wenn nicht gibt's gehärtete Wellen aus Lagerstahl als Stangenware. Die müsstest dann kürzen.
esco1991
HVA-Neuling

Beitrag von esco1991 »

Sind original Teile von Kawasaki Pfeil. Aber werde da denke ich nicht nochmal bestellen, da der Versand etc trotz PayPal schon fast ne Woche dauert :( Habe gelesen, dass viele bei neubert Racing bestellen und werde zukünftig auch dort bestellen.

Danke für die Antworten :) Dann wird es wohl dabei sein und ich muss mir nicht einen absuchen, denn an der Uni haben wir ausgerechnet dieses Maß nicht da und spanend bearbeiten von plasmanitriertem oder aufgekohltem Stahl möchte ich ehrlich gesagt nicht versuchen ^^

Lieben Gruß
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Beitrag von Dual-Sport »

Mit Zweirad Pfeil habe ich auch gerade ein Problem:

Ich hatte mir kürzlich alle 3 Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche für meine Dual bestellt und per Paypal bezahlt. Laut Shopsystem alles sofort lieferbar.
Geliefert wurden nachb1 Woche nur 2 Stück.
Auf e- mails wurde nicht geantwortet, erst als ich bei Paypal einen Fall geöffnet habe, bekam ich die Antwort, dass der eine Schlauch nicht lieferbar wäre und man mir den entsprechenden Betrag zurück erstatten könnte.
Auf meinen Wunsch, die komplette Lieferung zu retournieren, bekam ich noch keine Antwort...
Das ist jetzt 2 Tage her.
Ich werde dort nie wieder bestellen, auch wenn es vielleicht etwas günstiger sein sollte.
Sonst hatte ich schon bei Husqvarna-Online, Neubert und Enduroversand bestellt und hatte keine Probleme.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
esco1991
HVA-Neuling

Beitrag von esco1991 »

Hoffe bei mir kommt alles (2x die Rollen+ 4x ventileinstellschraube). Wünsche dir viel Glück,dass sich das schnell klärt :)
HuskyMo
Forensponsor
Motorrad: TE610E-LT ´00

Beitrag von HuskyMo »

Dual-Sport hat geschrieben:Mit Zweirad Pfeil habe ich auch gerade ein Problem:

Ich hatte mir kürzlich alle 3 Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche für meine Dual bestellt und per Paypal bezahlt. Laut Shopsystem alles sofort lieferbar.
Geliefert wurden nachb1 Woche nur 2 Stück.
Auf e- mails wurde nicht geantwortet, erst als ich bei Paypal einen Fall geöffnet habe, bekam ich die Antwort, dass der eine Schlauch nicht lieferbar wäre und man mir den entsprechenden Betrag zurück erstatten könnte.
Auf meinen Wunsch, die komplette Lieferung zu retournieren, bekam ich noch keine Antwort...
Das ist jetzt 2 Tage her.
Ich werde dort nie wieder bestellen, auch wenn es vielleicht etwas günstiger sein sollte.
Sonst hatte ich schon bei Husqvarna-Online, Neubert und Enduroversand bestellt und hatte keine Probleme.
Ist jetzt nicht Themarelevant, aber hatte das gleiche Problem. Bloß dass ich noch kein Paypal-Fall gestartet habe, werde ich wohl mal machen :roll:
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ich bestelle alles beim Teuber Husqvarna -Online , wenn ein teil nicht lieferbar war hat er das geld für dieses teil einfach ins paket rein , hatte noch nie probleme mit dem händler , guter mail kontakt :Top:
Dual-Sport
Moderator

Beitrag von Dual-Sport »

Neuigkeiten von Pfeil:
Artikel ist nicht lieferbar. Wir erstatten ihnen das Geld für das fehlende Teil.

Sind die eigentlich blöd?
Ich habe schon 2x geschrieben, dass ich die Teillieferung nicht haben will und das kpl. Geld wieder haben will und dass sie mir einen Retourenschein senden sollen.
:kadw:
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
esco1991
HVA-Neuling

Beitrag von esco1991 »

Naja bei mir dauert das jetzt schon über ne Woche...Bisher kam keine Mail, keine ware, rein gar nichts
Dual-Sport
Moderator

Beitrag von Dual-Sport »

Hier habe ich es mal etwas ausführlicher geschrieben, ich will deinen Thread nicht vollmüllen:

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 74#p495674
Antworten