Beim start vollgas!
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Beim start vollgas!
Servus miteinander,
ich habe mir an meine Husky einen Dellorto VHSB 34 LB dran gebaut. Da bei dem Vergaser kein Choke dabei war habe ich also den Hebel von meinem alten 28er hin gebaut weis nicht ob das jetzt wichtig ist. Der Vergaser hat die normalen Einstellungswerte 160hd Choke hd 60 die andere 40. Jetzt das Problem wenn ich sie ankicke gibt sie von selber vollgas o.O. Ich habe schon nach geschaut der schieber ist es nicht da der ganz normal schließt. Auf Falschluft habe ich sie auch schon überprüft habe nichts gefunden. Der Vergaser hängt an einem WR Ansaugstutzen von dem tmx 38. Und er hängt an einem originalen Luftfilter der zwar bisschen zu klein ist aber mit bisl quetschen ging es.
Bin um jede Hilfe unendlich dankbar!
ich habe mir an meine Husky einen Dellorto VHSB 34 LB dran gebaut. Da bei dem Vergaser kein Choke dabei war habe ich also den Hebel von meinem alten 28er hin gebaut weis nicht ob das jetzt wichtig ist. Der Vergaser hat die normalen Einstellungswerte 160hd Choke hd 60 die andere 40. Jetzt das Problem wenn ich sie ankicke gibt sie von selber vollgas o.O. Ich habe schon nach geschaut der schieber ist es nicht da der ganz normal schließt. Auf Falschluft habe ich sie auch schon überprüft habe nichts gefunden. Der Vergaser hängt an einem WR Ansaugstutzen von dem tmx 38. Und er hängt an einem originalen Luftfilter der zwar bisschen zu klein ist aber mit bisl quetschen ging es.
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Re: Beim start vollgas!
Habe meinen letzten Kommentar gelöscht, war sowieso nur Blödsinn. Ich sollte mal schlafen gehen
Also irgendwoher muss die Luft ja kommen, sonst kann sie nicht hochdrehen. Wenn es ein Heißstart-Choke ist vielleicht ja daher
Bist du dir wirklich sicher, dass der Schieber geschlossen ist?

Also irgendwoher muss die Luft ja kommen, sonst kann sie nicht hochdrehen. Wenn es ein Heißstart-Choke ist vielleicht ja daher

Bist du dir wirklich sicher, dass der Schieber geschlossen ist?
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- HVA-Neuling
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Re: Beim start vollgas!
Ja ich bin mir 100% sicher dass der auf und zu macht
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Re: Beim start vollgas!
Und es ist kein hot choke :/
- schenze
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Re: Beim start vollgas!
Bedüsung ????
Luftschraube
Leerlaufschraube
Dichtung am Choke
dicht am Ansaugstutzen ???
Dicht am Luftfilteranschluss..............
Vergaser zu groß ???
Was für ein Vergaser ist auf der WR 125 ???
Luftschraube
Leerlaufschraube
Dichtung am Choke
dicht am Ansaugstutzen ???
Dicht am Luftfilteranschluss..............
Vergaser zu groß ???
Was für ein Vergaser ist auf der WR 125 ???
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
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- HVA-Neuling
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Re: Beim start vollgas!
So kurzes update habe es geschafft das einigermaßen in den Griff zu bekommen. Angekickt vollgas hoch hab denn kurz den choke gezogen um zu sehen was passiert dann wäre sie fast abgesoffen und dann gings von der drezhal immer noch deutlich zu hoch aber damit lässt sich arbeiten. Habe an den Standgas Schrauben gedreht aber da hat sich leider nichts getan :/
Leerlaufdüsen?
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- williMeier
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Re: Beim start vollgas!
nadel, nadelsitz, schwimmer, schwimmerführung: alles tuti?
sprich 1x gründlich durchwischen ist angesagt.
saubere lappen, saubere werkbank. pressluft kann sein, geht aber auch ohne. gutes licht. scharfe augen. präzises werkzeug. legoerfahrung und fingerspitzengefühl. alles gründlichst putzen. es darf kein haar oder noch kleinere teile mehr zu sehen sein. null bis ein paar ersatzteile irgendwo nachbestellen. wieder zusammenbauen. das moped sollte danach wieder normal im leerlauf laufen.
btw und wg fingerspitzengefühl:
was ist geiler anzufassen? ne möse oder n vergaser?

sprich 1x gründlich durchwischen ist angesagt.
saubere lappen, saubere werkbank. pressluft kann sein, geht aber auch ohne. gutes licht. scharfe augen. präzises werkzeug. legoerfahrung und fingerspitzengefühl. alles gründlichst putzen. es darf kein haar oder noch kleinere teile mehr zu sehen sein. null bis ein paar ersatzteile irgendwo nachbestellen. wieder zusammenbauen. das moped sollte danach wieder normal im leerlauf laufen.
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was ist geiler anzufassen? ne möse oder n vergaser?










mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
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Re: Beim start vollgas!
So hab sie heute wieder angemacht aber ging wieder vollgas hoch :(
Hab jetzt mal alles sauber gemacht aber hat nix gebracht
Was mir aufgefallen ist ich hab die Schwimmerkammer runter gemacht und es war noch Sprit im Schlauch aber das ist nur nachgelaufen wenn ich geschüttelt habe
Kann es sein dass es an dem 38er Ansaugstutzen liegt?
Hab jetzt mal alles sauber gemacht aber hat nix gebracht
Was mir aufgefallen ist ich hab die Schwimmerkammer runter gemacht und es war noch Sprit im Schlauch aber das ist nur nachgelaufen wenn ich geschüttelt habe
Kann es sein dass es an dem 38er Ansaugstutzen liegt?