Faritan hat geschrieben:
Alternative in der Nähe:
Gasthof Anleitner (ca. 1,5 km): http://www.gasthof-anleitner.de/ Stand 26.02.2016: Es sind nur noch 6 Zimmer frei.
Bei der Buchung das Stichwort "Nuda Treffen" verwenden. Buchung wird dann bevorzugt behandelt!
Die Info zum Unkostenbeitrag (EUR 10.- pro Teilnehmer) ist nun raus. Teils per Mail, teils per PN (wenn keine Mailadresse vorhanden war).
Bitte prüft Euren Mailaccount oder hier das Postfach. Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, dann bitte direkt bei mir per PN oder Mail melden.
Danke.
Damit die Spendenbox vor Ort auch richtig voll wird:
Nach dem letzten Meeting hatte ich mir vorgenommen einen Cent pro km den ich mit der Nuda im letzten Jahr gefahren bin für unseren guten Zweck auf die Seite zu legen.
Die km in Burma werde ich auch dazuzählen - weil es doch so viel Spaß gemacht hat.
898 hat geschrieben:Damit die Spendenbox vor Ort auch richtig voll wird:
Nach dem letzten Meeting hatte ich mir vorgenommen einen Cent pro km den ich mit der Nuda im letzten Jahr gefahren bin für unseren guten Zweck auf die Seite zu legen.
JaNee, bin dabei wenn denn alle mit machen, dürfte einiges beisammen kommen
Spendenaktion 2016:
Der diesjährige Empfänger der Spendenaktion (Rest vom Unkostenbeitrag und Sammlung vor Ort) wird die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. sein. Ein kleiner regional tätiger Verein ohne Dachverband, der krebskranke Kinder und deren Eltern unterstützt und dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind, so dass jeder Cent auch wirklich bei den Betroffenen landet. Die Übergabe des Spendenerlöses wird am Abend des 28.05.2016 persönlich an die 1. Vorsitzende Frau Eckhart erfolgen, die hierzu vor Ort sein wird.
Weitere Infos unter: http://kinderkrebshilfe-dll.de/
Hier mal meine Anmeldung (50% sicher, wenn 100% wird´s mitgeteilt!) als
Tages bzw. 2 Tages Gaststarter (je nachdem ob 1 oder 2 Übernachtungen), der sich was eigenes zum pennen sucht.
Gruß
Vic Tor
Mir ist ein Erscheinen nun leider doch nicht möglich.
Bitte mich aus der Teilnehmerliste wieder streichen, danke.
Als 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut freue ich mich wirklich sehr das ihr unseren Verein ausgewählt habt und euere Spenden des diesjährigen Treffens an uns gehen.
Unseren Verein gibt es seit 1994 . Wir betreuen im Moment da 80 Kinder und deren Familien ehrenamtlich.
Solltet ihr Fragen zur Arbeit des Vereins haben....nur zu!
Als 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut freue ich mich wirklich sehr das ihr unseren Verein ausgewählt habt und euere Spenden des diesjährigen Treffens an uns gehen.
Unseren Verein gibt es seit 1994 . Wir betreuen im Moment da 80 Kinder und deren Familien ehrenamtlich.
Solltet ihr Fragen zur Arbeit des Vereins haben....nur zu!
Lg Ulrike Eckhart
ich freu mich sehr, dass aus der Ur-Idee eine solche tolle regelmässige caritative Sache wurde!
Treffen-Teilnehmer ihr könnt sehr sehr stolz auf euch sein!
Ulrike ich freu mich schon, dich/euch persönlich kennenzulernen...... Viele Grüße Jan
Hallo Ulrike,
find ich wirklich gut, daß Sie sich über das Forum mit unserer Truppe befassen.
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns auf dem Treffen persönlich kennenlernen.
Eigentlich sind wir alle fast ganz normal.
kann mich meinen Vorkostern...ähm Schreibern nur anschließen und finde es toll, dass sie sich hier persönlich (an)melden und den Kontakt suchen.
Vielleicht können sie uns zum Treffen ein paar Informationen zu Ihrem Verein und Ihrer Tätigkeiten vermitteln und vielleicht können ja auch ein paar Kids/Familien vor Ort sein, soweit die Möglichkeiten bestehen und das Interesse da ist. Ist eventuell eine willkommene Abwechslung.
Meine absolute Hochachtung gilt Ihnen und Ihren Mitstreitern und ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.