Husky macht komisches Geräusch

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bikessa
HVA-Neuling
Motorrad: sms 125, fe 501

Husky macht komisches Geräusch

Beitrag von Bikessa »

Moin ich bins nochmal :)
was meint ihr ist es normal? Ich meine dieses klackern. Sind die Kurbelwellenlager durch? ISt BJ.2011 und hat 5000km gelaufen. Hab am Polrad gewackelt, kein axial-spiel. Hab mehrere Soundchecks gehört und die haben alle ein gewissen klackern, ist ja 2T. Meine NICHT das klackern des Auspuffs Hört sich an wie rasseln oder so. Ist mir nach dem entdrosseln aufgefallen. Läuft einwenig zu fett, Benzin/Öl kommt hinten ausm ESD, zieht aber ordentlich durch.

1.
https://www.youtube.com/watch?v=ljYVpKm ... e=youtu.be
2.
https://www.youtube.com/watch?v=vM7vB1ynY-Q
Husqvarna-Eric-KTM
HVA-Ersttäter
Motorrad: WRE 125 - Bj.06

Re: Husky macht komisches Geräusch

Beitrag von Husqvarna-Eric-KTM »

Möglicherweise ist mein Lautsprecher am Handy zu schlecht dass ich das Geräusch richtig deuten kann, aber eigentlich hört sich das ganz normal und "gesund" an. Aber kann es sein dass dein Standgas etwas zu niedrig ist?
:h: Husqvarna :h:
:herz: KTM :herz:
#Braaaaap #PureLove #Wholelife
Bikessa
HVA-Neuling

Beitrag von Bikessa »

Husqvarna-Eric-KTM hat geschrieben:Möglicherweise ist mein Lautsprecher am Handy zu schlecht dass ich das Geräusch richtig deuten kann, aber eigentlich hört sich das ganz normal und "gesund" an. Aber kann es sein dass dein Standgas etwas zu niedrig ist?
Ja das kann sein. Ja habs bisschen runter gestellt auf 1250, gucken mich anner Ampel immer so dumm an :D Nein also es klackert halt einwenig. Hoffe mal nicht, dass da iwas kaputt ist. Hab gelesen, dass mal die Federn der Ausgleichswelle brechen. Wo finde ich diese Welle?
HuskyFreak97
HVA-Mitglied
Motorrad: Husky SM 125 `99

Beitrag von HuskyFreak97 »

hört sich völlig gesund an :Top:
Aber wenn du das spiel am polrad kontrollierst musst du das Radialspiel checken, also ob sich die welle hoch und runter bewegen lässt, axial wäre hin- und er verschieben :prost:
Husky Power! :sabber: :hva:
Bikessa
HVA-Neuling

Beitrag von Bikessa »

HuskyFreak97 hat geschrieben:hört sich völlig gesund an :Top:
Aber wenn du das spiel am polrad kontrollierst musst du das Radialspiel checken, also ob sich die welle hoch und runter bewegen lässt, axial wäre hin- und er verschieben :prost:
Besten Dank! :prost:
Antworten