tuppatscH hat geschrieben:Von meinen KTM LC4 Kollegen weiß ich, dass man sich erst sorgen machen muss wenn die Geräusche weniger werden.
Wenn sie sich anhört wie n Sack schrauben is alles im grünen Bereich ;)
Totaler Käse
Sowas würde ich nur behaupten wenn ich überhaupt keine Ahnung hätte
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
weswegen auch? durch einfach hinterfragen kommt man schon darauf, dass das absolut nicht sein kann ;) ein heiles lager (z.b.) ist mit sicherheit nicht lauter als ein kaputtes.
diese ganzen vergleiche hier "mein moped klingt auch so" sind ja schön und gut. aber es geht hier um ne 125er 2t! die kann man doch nicht mit nem lc4 motor vergleichen! natürlich haben die so einiges an geräuschen mehr.
Hab da mal ne Frage:
Habe heute meine sms 125 bj 2011 entdrosselt und alle von Husqvarna empfohlenden Vergaser Teile enigebaut (50er s
Schieber etc.). Fahre jetzt auf einer 165 HD (170 und 168 waren einfach zu groß) und den Clip habe ich bei der ori Nadel (D48) auf die Mitte gesetzt. Lief 72 KM ohne Probleme. Paar Anzugsprobleme aus dem Stand aber beim Durchschalten power ohne Ende. Jetzt pfeift klackert irgendetwas. Nachdem sie warm ist, ist es w