BRAUCHE DRINGEND KUPPLUNGSNABE UND ZAHNRAD FÜR SM 570R

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
pofrotiger
HVA-Neuling
Motorrad: SM 570 R

BRAUCHE DRINGEND KUPPLUNGSNABE UND ZAHNRAD FÜR SM 570R

Beitrag von pofrotiger »

Ich grüße alle Husky-Treiber,

habe mir Ende letzter Saison eine SM 570R gekauft und (zum Glück) die fällige Motorrevision durch geführt.

Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür und ich habe immer noch ein großes Puzzle im Keller.
Was ich DRINGEND benötige ist die Kupplungsnabe und das Zahnrad für den 5./6. Gang. Ich habe die Teile bei 3!! Händlern (die ich so im Netz gefunden habe) bestellt und von allem kam die Nachricht, dass die Teile nicht mehr bezogen werden können.
Bin zwar nicht ganz so der Freund von gebrauchten Teilen, aber langsam an einem Punkt an dem mir ein laufendes Mopped lieber ist als ne Baustelle im Keller.

Hat vielleich irgendjemand die Teile rum liegen oder ne Idee wo ich vielleicht doch noch fündig werden könnte?

Danke schon mal im voraus.
Rasbet
HVA-Ersttäter

Re: BRAUCHE DRINGEND KUPPLUNGSNABE UND ZAHNRAD FÜR SM 570R

Beitrag von Rasbet »

Hallo,

schick mit mal unter Twaldner@gmx.de die Teilenummer der Kupplungsnabe.

Grüsse
pofrotiger
HVA-Neuling
Motorrad: SM 570 R

Re: BRAUCHE DRINGEND KUPPLUNGSNABE UND ZAHNRAD FÜR SM 570R

Beitrag von pofrotiger »

Tut mir echt Leid, Rasbet. Habe leider zu spät gesehen das du geschrieben hast. Ich habe mittlerweile ein Kupplungsnabe bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch das Zahnrad.
Original Teilenummer:

1612 39001 Zahnrad 5./6. Gang

Ich hoffe es hat vielleich noch jemand eins rum liegen oder kann mir ein Getriebe für eine 570er anbieten.
Antworten