Heyho leute ich bin Rylan und bin ganz neu hier im Forum aber auch gnaz neu in der Motorwelt dadurch hoffe ich ihr verzeiht mir und meinen WIssen
Ich bin bald fertig mit meinen 125er Schein und wollte dann sofort mit einen Ordentlichen MOtorrad loslegen also einer HUsqvarna...leider bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich überhaupt will...und hoffe darauf ihr könnt mir helfen :) Ich wohne in der Nähe von Kiel da gibt es ja nicht so viele Berge oder so...Nur wenige aus meinen Bekanntenkreis fahren auch im Gelände

warum auch immer. DIe haben alle ne KTM Duke oder Yamaha-YZFR also Strassenmaschienen..nun wollte ich eigentlich eine Enduro aber alleine im Wald durchballern?! Ist auch nicht das wahre..also habe über eine SUpermoto nachgedacht aber eigentlich habe ich ja schon Bock auf Gelände...meine Letzte überlegung war: Ich kaufe eine Enduro und einen weiteren Reifensatz für die Straße! Was haltet ihr davon? Weiterhin bin ich mir nicht sicher ob 4-Takt oder 2-takt???!!!! Es heisst ja 4-Takt schafft im gelände und auf der STrasse nichts?! könnt ihr dazu was sagen? Ich wäre euch echt mega dankbar wenn ihr Ideen hättet...Nun meine MOtorräder ich ich mir rausgessucht habe :) Alle HUsqvarna:
-TE 125
-WRE 125
-Sms 125
-SMS4
MFG Rylan