TE 450 Drossel Gutachten

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kartoffelhengst
HVA-Neuling
Motorrad: TE450 '09

TE 450 Drossel Gutachten

Beitrag von Kartoffelhengst »

Hallo allerseits, ich habe mir diese Woche eine Te 450 Bj2009 ersteigern können. Diese ist durch Einzel Gutachten im schein offen eingetragen. Allerdings muss ich sie wieder mit Drossel eintragen da ich erst den A2 schein habe. Drosselsatz bekomme ich vom Händler aber die haben kein Gutachten. Von daher frage ich hier ob jemand ein solches Gutachten noch rumliegen hat und mir freundlicher weise einen scan oder Bild davon schicken kann. Dieses Gutachten sollte eigentlich bei jeder gedrosselten Enduro irgendwo dabei sein.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und danke schonmal im Voraus.
MFG ~
Kartoffelhengst
HVA-Neuling
Motorrad: TE450 '09

Re: TE 450 Drossel Gutachten

Beitrag von Kartoffelhengst »

Kann mir da niemand weiter helfen? :shock:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Wird wohl schwer werden, da es die Führerscheinklasse noch net so lange gibt .... sei froh das dein Moped offene Leistung eingetragen hat, bekommt man ganz schwer bis gar nicht mehr legal eingetragen die offene Leistung, wegen den Abgaswerten.... ;-)

Grüße.... :hva:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

kann der TÜV/Dekra-Mensch nicht raussuchen wie die Maschinen damals in den Verkehr gebracht wurden? Das ging nämlich nur mit Drossel, ohne die erfüllt das Fzg. nämlich weder die Abgas noch die Geräuschwerte.
unklar
Antworten