Verbrauch Husqvarna Sm125

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alex_ITA
HVA-Neuling
Motorrad: SM 125 '07

Verbrauch Husqvarna Sm125

Beitrag von Alex_ITA »

Hallo,
fahre seit kurzem mit meiner Husqvarna Sm125, hab die gebraucht gekauft, ist Baujahr 2007. Habe herausgefunden, dass der orginale Krümmer entdrosselt wurde, also dass der Kat entfernt wurde. Habe heute 120km seit dem Volltanken erreicht und bin liegen geblieben, da der Benzin fertig war, hab dann auf Reserve geschalten und bin weiter gefahren, nach ca. weiteren 5 - 6km bin ich dann wieder liegen geblieben. Hab dann bemerkt dass sich der Benzin im rechten Teil vom Tank gesammelt hat und im linken, da wo er angezogen wird, nichts mehr war. Hab das Motorrad dann seitlich gelegt und dadurch kam dann wieder ein Teil vom Benzin zum linken Teil, hab bei der Tanke dann 9,63l getankt... Ich fahre viel Stadtverkehr, aber schaue eigentlich immer nicht zu weit hochzudrehen. Kann sein dass der Vebrauch so hoch ist? Und kann es sein dass sich der Benzin rechts sammeln kann? Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
DHX_77
Moderator

Re: Verbrauch Husqvarna Sm125

Beitrag von DHX_77 »

Vielleicht hier mal im Bereich der 125er ( http://www.husqvarna-forum.de/viewforum.php?f=5 ) sich a bissl schlau machen und dann fragen.... ;-)

Grüße.... :hva:
:hva:
Antworten