Blinkerbirne SM 610ie

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerVieren

Blinkerbirne SM 610ie

Beitrag von DerVieren »

Nabend,
hab gestern beim Losfahren erstmal beim aufsteigen meinen hinteren rechten Blinker kaputtgetreten :kadw:
Birne mit der Zange rausgepflückt (die Dinger sind ne einzige Katastrophe) und zu Louis gefahren, ne neue Birne geholt aber keine Ahnung gehabt was für eine da rein muss, also eine mit 6watt und selber Fassung geholt. Die kann ich aber nicht in die Fassung reindrehen, weil die 2 "Pinne" sich nicht genau gegenüber stehen sondern versetzt sind. Im Forum oder Internet finde ich nichts :roll2:

Was für eine Birne muss da rein mit wieviel Watt? Hat jemand vielleicht nen Link?
Etze
Forensponsor
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06

Re: Blinkerbirne SM 610ie

Beitrag von Etze »

Wenn mich nicht alles täuscht 12V21W Halogen.

https://m.louis.de/artikel/halogen-glue ... r=10031069

Edit:

Warum hast du nicht einfach auf der Fassung gelesen was draufsteht? :ka:
Freundliche Grüße
Etze
DerVieren

Beitrag von DerVieren »

Beim Rausziehen mit der Zange hab ich das Ding zerstört :roll2: Hatte nur Glas und ein paar Drähte in der Hand, die Fassung kam dann 15 Minuten später komplett zerdellt raus :gigs:
Etze
Forensponsor
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06

Beitrag von Etze »

Ja ist ne Fummelei. Am besten ist es einen komplett neuen Blinker zu kaufen :D

Zum Glück halten die Birnen ganz gut, Rücklicht macht da schon eher mal schlapp.
Freundliche Grüße
Etze
DerVieren

Beitrag von DerVieren »

Weder Louis noch Polo hat die Birne die ich brauche...
Die haben genau die Birne aber mit den falschen Kontakten, die sind an der Seite meistens versetzt. Ich brauche die genau gegenüberliegend :-(
Glaube ich tausche einfach die ganzen Blinker aus, das Plastikglas ist an den Ecken kaputt und fällt gerne mal raus und ich hatte jetzt schon 2 Leerfahrten um in der Stadt die falsche Birne zu besorgen :roll2:
vici
Forensponsor
Motorrad: SM610 BJ.06

Beitrag von vici »

:app1:
Antworten