ich bin "innerlich" schon länger dabei, Fari schreib mich doch büdde auch auf die Liste Ich freu mich schon jetzt diebisch auf die Anreise mit den zügigen Flügeleuten
...ich bin grad lachend mit dem feuerroten Spielmobil unterwegs...
Second hotel? Do you mean "Gasthof Anleitner"? No, all room reservations outside Hotel Dilger has to be done by yourself and I have no information about the current "room situation" there. As always the good advice: The early bird catches the worm!...
Wichtiger Hinweis:
Die Buchungsliste für das Hotel Dilger (Maierhof 1) ist nun aktualisiert, da es ja ein paar Änderungen gab.
(siehe 2. Posting auf Seite 1 im Thread)
An alle die dort ein Zimmer gebucht haben: Bitte prüft Eure Daten und falls Ihr andere Teilnehmer kennt, so bittet auch diese
die Daten zu prüfen (nicht jeder ist hier ja wirklich aktiv im Forum). Danke.
Hinweis zum Unkostenbeitrag:
Es wird wie 2015 zur Deckung der Ausgaben ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 10.- pro Teilnehmer erhoben.
Ein evtl. vorhandener Überschuss wird einem karitativen Zweck zugeführt.
Ich werde die Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrags nach aktuellem Stand Mitte/Ende März verschicken, da wohl die meisten bis dahin sicher sagen können, ob die Teilnahme auch wirklich stattfindet. Ich bitte um Verständnis, dass im Falle einer kurzfristigen Absage wir den geleisteten Beitrag der Spende zuführen und diesen nicht zurück erstatten werden.
So werde mit meiner Dicken heuer auch dabei sein.
Leider nur ein Fahrtag aber besser als nichts.
Freu mich schon!
Faritan hat geschrieben: Die "Offroad-Passagen" waren so nicht geplant und ich werde persönlich ein Augenmerk darauf legen, dass das beim nächsten Treffen so nicht mehr passiert.
Schade eigentlich
HVA TE 300, 2016
HVA TC250, 2016
HVA Zupin Nuda R, 2015
HD Sportster 1994, gerade in der Transformation zum Cafe Racer
Wichtige Info zur Zimmerbelegung im Gasthof Anleitner:
Auch hier werden die Zimmer langsam rar!
Nach dem aktuellen Stand sind noch folgende Zimmer frei:
2 Komfortzimmer mit Anreise ab Mittwoch 25.05. bis So. 29.05.
3 Doppelzimmer mit Anreise ab Mittwoch 25.05 oder Donnerstag 26.05.
2 einfache gut Bürgerliche Einzelzimmer ebenfalls mit Anreise ab Mittwoch 25. oder Donnerstag 26.05.
Insgesamt also nur noch 7 Zimmer!
Man hat mir zugesagt, dass Anfragen bezogen auf das Nuda Treffen bevorzugt behandelt werden. Also bitte bei der Buchung das Stichwort "Nuda Treffen" mit angeben.
Info vom Landgasthof Anleiter. Man renoviert nun noch zwei Zimmer, weswegen
aktuell immer noch 6 Zimmer frei sind.
Also wer noch kein Zimmer hat...auf geht's...