Hallo Huskyfanatiker,
ich habe folgendes Setup:
Husky SMR 510 2006 Vergaser keihin
Luftfilter K&N
Krümmer original
Dämpfer: Arrow Thunder Titan ( ohne ABE "bella italia" ) und ohne dp killer
Bedüsung und der Ganze rest ist original.
Da ich mich leider mit der Luft/Benzgemisch nicht auskenne wollte ich fragen ob mir jemand eine bedüsung vorschlagen kann, der erfahrung damit hat.
Das hauptproblem ist wenn ich z.B aus dem Stand vollgas gebe, sie absäuft oder zu viel luft bekommt. ( leider kan ichd as nicht einschätzen.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Abstimmungsprobleme SMR 510 06
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR 510 `06
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Marinoni97 hat geschrieben:Hallo Huskyfanatiker,
ich habe folgendes Setup:
Husky SMR 510 2006 Vergaser keihin
Luftfilter K&N
Krümmer original
Dämpfer: Arrow Thunder Titan ( ohne ABE "bella italia" ) und ohne dp killer
Bedüsung und der Ganze rest ist original.
Da ich mich leider mit der Luft/Benzgemisch nicht auskenne wollte ich fragen ob mir jemand eine bedüsung vorschlagen kann, der erfahrung damit hat.
Das hauptproblem ist wenn ich z.B aus dem Stand vollgas gebe, sie absäuft oder zu viel luft bekommt. ( leider kan ichd as nicht einschätzen.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Ist nur der Pott anders oder die komplette Krümmeranlage?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR 450R
Re: Abstimmungsprobleme SMR 510 06
Marinoni97 hat geschrieben: Krümmer original
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR 510 `06
Re: Abstimmungsprobleme SMR 510 06
Zerolution hat geschrieben:Marinoni97 hat geschrieben: Krümmer original
An der Abgasanlage ist bis auf den Endschalldämpfer " pot" alles original. genau
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda R
Servus.
War das vorm Auspuffwechsel auch schon?
Hast du deinen Ansauggummi schon gecheckt?
Motor starten, kein Gas geben ( im Standgas laufenlassen) und beim Ansauggummi zwischen Zylinder und Vergaser mit einem Bremsenreiniger draufsprühen>>Dreht die Gute hoch, zieht Sie Falschluft>Ansauggummi wechseln.
Völlig normal ist aber, das beim vollen "aufreissen" des Gashahns der Flachschieber Vergaser einen kräftigen Guss Sprit in den Ansaugkanal spritzt, das ganze funktioniert mit der Beschleunigerpumpe, diese würde ich nicht verstellen.
Das es hier ein wenig zum Geräusch "bläääääb" kommt ist vollkommen normal. War bei meiner auch so. Muss mal schauen ob ich noch irgendwo die Bedüsungsdaten von Zupin habe.
Habe damals glaube ich sogar ein anderes Zündkabel wegen diesen Effekt eingebaut <Nology>
Meineserachtens wurde es besser.
Hatte damals einen K&N und eine Remus Komplettanlage verbaut.
SG.Toni
War das vorm Auspuffwechsel auch schon?
Hast du deinen Ansauggummi schon gecheckt?
Motor starten, kein Gas geben ( im Standgas laufenlassen) und beim Ansauggummi zwischen Zylinder und Vergaser mit einem Bremsenreiniger draufsprühen>>Dreht die Gute hoch, zieht Sie Falschluft>Ansauggummi wechseln.
Völlig normal ist aber, das beim vollen "aufreissen" des Gashahns der Flachschieber Vergaser einen kräftigen Guss Sprit in den Ansaugkanal spritzt, das ganze funktioniert mit der Beschleunigerpumpe, diese würde ich nicht verstellen.
Das es hier ein wenig zum Geräusch "bläääääb" kommt ist vollkommen normal. War bei meiner auch so. Muss mal schauen ob ich noch irgendwo die Bedüsungsdaten von Zupin habe.
Habe damals glaube ich sogar ein anderes Zündkabel wegen diesen Effekt eingebaut <Nology>
Meineserachtens wurde es besser.
Hatte damals einen K&N und eine Remus Komplettanlage verbaut.
SG.Toni