Hilfe!!! Wo kriege ich Gabelbuchsen?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hilfe!!! Wo kriege ich Gabelbuchsen?
Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten auf Gleitbuchsen für meine alte 43mm Showa USD. Dichtungen sind kein Problem, aber die Buchsen kann Zupin im Moment nicht liefern, habe schon selbst angerufen! Habe auch schon viele Händler gefragt, aber keiner hat die noch auf Lager. Habt ihr ne Idee, wo ich noch anrufen kann? Es hat auch mal einer gesagt, dass evtl. Buchsen aus einer Honda Gabel passen...?? Vielleicht könnt ihr mir helfen :-/
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- kawafahrer
- HVA-Brenner
hgs-racing wär auch ne möglichkeit
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
Die Showa Gabeln wurden schon auch bei Honda und Suzuki verbaut, es gibt aber verschiedene Ausführungen, die auch verschieden lange Buchsen haben.
Zur Not kannst die oberen Buchsen mit Folie unterlegen, die unteren Buchsen haben ja normalerweise kein Spiel.
Zur Not kannst die oberen Buchsen mit Folie unterlegen, die unteren Buchsen haben ja normalerweise kein Spiel.
TE630 Supermoto, TE610 Enduro, TE510 Bj84, WR125
-
- HVA-Neuling
Re: Hilfe!!! Wo kriege ich Gabelbuchsen?
Heyhey!
Ich danke Euch für die schnellen Antworten. Bei Hiemer waren die Teile nicht am Lager, aber HGS Racing war sehr kooperativ und hat in den hintersten Ecken vom Lager noch was gefunden! Unter anderem auch jede Menge spezifische Tips für meine alte WXC! Sehr zu empfehlen, dieser Laden! Besten Dank nochmal
Ich danke Euch für die schnellen Antworten. Bei Hiemer waren die Teile nicht am Lager, aber HGS Racing war sehr kooperativ und hat in den hintersten Ecken vom Lager noch was gefunden! Unter anderem auch jede Menge spezifische Tips für meine alte WXC! Sehr zu empfehlen, dieser Laden! Besten Dank nochmal