Hi Jungs,
hat hier schon einmal jemand versucht den FS450 2016 Front Kotfluegel an eine FE501 2015 zu bauen? Passt der ohne Probleme?
Gruss
Michael
SM Umbau FE501 - Kotfluegel der FS450
Moderator: Moderatoren
- moe 82
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 450 `04
Re: SM Umbau FE501 - Kotfluegel der FS450
Uhhh maded,
mit den neuen KTM-Husqvarna Modellen stößt du hier auf ganz taube Ohren und ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen!
ABER (auch wenn es jetzt wieder Geleier gibt) , ich finde es gehört hier genau so her wie die Themen der ganzen "vor KTM" Modellen. Irgendwo und irgendwie muss es ja auch im Bereich des Husqvarna - Forum`s weiter gehen.
Deswegen würde ich dir vorschlagen, organisier dir den scheiß Front Kotflügel der FS450 2016 und probiere aus ob der an die FE501 2015 passt.
Dann dokumentiere die ganze Aktion in Bild und Text und stell es hier rein. Sehe dich als Pionier in dem KTM-Husqvarna Sektor
So und ich guck mir jetzt mal bei Google - Bilder die zwei Modelle an. Denn ich hab auch noch meine Probleme mit FS und FE
TC , TE und SM ect. ist halt einfach geläufiger ...
mit den neuen KTM-Husqvarna Modellen stößt du hier auf ganz taube Ohren und ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen!
ABER (auch wenn es jetzt wieder Geleier gibt) , ich finde es gehört hier genau so her wie die Themen der ganzen "vor KTM" Modellen. Irgendwo und irgendwie muss es ja auch im Bereich des Husqvarna - Forum`s weiter gehen.
Deswegen würde ich dir vorschlagen, organisier dir den scheiß Front Kotflügel der FS450 2016 und probiere aus ob der an die FE501 2015 passt.
Dann dokumentiere die ganze Aktion in Bild und Text und stell es hier rein. Sehe dich als Pionier in dem KTM-Husqvarna Sektor

So und ich guck mir jetzt mal bei Google - Bilder die zwei Modelle an. Denn ich hab auch noch meine Probleme mit FS und FE

TC , TE und SM ect. ist halt einfach geläufiger ...
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Hi Moe, Kotflügel ist geordert. Allerdings wird erst im März getestet... Verfolge den Thread. Ich werde Bilder hochladen...
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
[WHITE SMILING FACE] find ich gut. Es muss weiter gehen....
Es geht weiter...
- c0CoKabAnA
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE 125 ´99
Okay... Das finde ich traurig... (Nicht von dir moe, von. Den alten Dino Fahrern!)moe 82 hat geschrieben:Uhhh maded,
Maded mach weiter! Ich freu mich auf Ergebnisse

Hoffe das ich mir den Traum von ner 300er irgendwie erfüllen kann (bzw meine Frau über reden kann

: ) Husqvarna ( :
2016er FS450: für mich aktuell die geilste SUMO!
@maded: Was hast denn eigentlich vor? FE501er wegen Strassenzulassung gekauft und ne FS450 Optik dran bauen? Wird es das 2016er Design?
@maded: Was hast denn eigentlich vor? FE501er wegen Strassenzulassung gekauft und ne FS450 Optik dran bauen? Wird es das 2016er Design?