Hawedere de Damen und Herren!
Ich verstärke mal die Österreicher-Delegation.
Genauer gesagt: die Salzburger
Wenn es am Westufer der Trumer-Seen mal wieder wohlklingende Motorengeräusche zu hören gibt, könnte das durchaus ich gewesen sein.
Als 84er Jahrgang habe ich mir, sobald ich durfte, eine

TE410 zugelegt, die ich nach wie vor mein Eigen nenne.
Habe mich eigentlich lange gegen eine Straßenmaschine "gewehrt", da man, wenn was passiert, oft zum "Handkuss" kommt.
Auf Dauer wurde mir das Moped ausleihen vom Bruder od. Cousin dann doch zu bunt. (Außerdem war eine gemeinsame Ausfahrt nicht möglich).
Zufällig bin ich dann vor ca. 1. Jahr via Youtube auf die Nuda aufmerksam geworden. Gefallen hat sie mir von Anhieb an. Typ, Leistung, Design, Sound, Außergewöhnlichkeitsfaktor,...
Hab mir bis zum endgültigen Kauf dann etwas Zeit gelassen und im Herbst aus der Bayrischen Hauptstadt eine R mit ABS ins Land geholt. Nach der Importabwicklung gingen sich ersten km auch noch im Herbst aus.
Nun warte ich schon gespannt darauf, dass der Split auf den Gemeindestraßen weniger wird und sich das Salz auf den restlichen Straßen verflüchtigt hat, um die nächsten km in Angriff zu nehmen.
Beruflich sowie in meiner restlichen Freizeit gehören Landwirtschaft und Blasmusik zu meinen großen Tätigkeitsbereichen.
Und für gute Geselligkeit

habe ich auch immer ein offenes Ohr.
Auf ein stylisches 2016
Hansi