Smr ohne fahrgestellnummer

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dinolino
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.16 - 09:25
Motorrad: SMR 570

Smr ohne fahrgestellnummer

Beitrag von Dinolino »

Und schon wieder eine Frage von mir Hab mir vor nicht mal ner Woche eine SMR 570 04 gekauft, dachte mein Kumpel hat die fahrgestellnummer mit dem Schein verglichen was er wohl nicht gemacht hat. Denn ich habe heute festgestellt das am lenkkopflager auf der rechten Seite wo die Nummer stehen sollte eine rechteckige Rost stelle is wo die Nummer sein sollten. Nun is die frage neu einschlagen lassen oder muss der Verkäufer (privat) das Fahrzeug zurück nehmen weil im Kaufvertrag steht die selbe Nummer wie im Schein, ich habe noch 2 zeugen .
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Smr ohne fahrgestellnummer

Beitrag von Huskyschrauber »

Die Nummer ist normal sehr schlecht lesbar. Ich würde da erst mal mit WD40 oder so den Rost etwas entfernen. Und dann nochmal schauen. Die ist nur sehr fein eingenadelt.
Dinolino
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.16 - 09:25
Motorrad: SMR 570

Re: Smr ohne fahrgestellnummer

Beitrag von Dinolino »

Ja werd ich auch machen Hab sie mittlerweile auch gefunden die is ja wirklich sehr filigran (kenne die halt vorallem von honda und die sind sehr klar und deutlich) und der Rahmen wurde lackiert und anscheinend überlackiert und wieder frei gelegt ich werde sie schön blank machen bisl nachkörnen und wieder konservieren
Aber trotzdem danke :Top:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Smr ohne fahrgestellnummer

Beitrag von Huskyschrauber »

Nachkörnen würd ich vorher den TÜV fragen. Nicht das man dir dann irgendwas unterstellt.
Dinolino
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.16 - 09:25
Motorrad: SMR 570

Re: Smr ohne fahrgestellnummer

Beitrag von Dinolino »

Naja wenn ich das mach sieht das niemand das das bisl nachgeschlagen wurde bin fast fertig gelernter WerkzeugMechaniker also so feine Sachen sollte ich schön hinbringen
Antworten