husqvarna 630 drossel und COC

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
davidL
HVA-Neuling
Motorrad: beta rr125lc

husqvarna 630 drossel und COC

Beitrag von davidL »

moin, ich bin David und fahre derzeit eine beta rr125lc.
diese saison werde ich 18 und mache natürlich den a2, doch da die Husky 630 paar Pferdchen zuviel hat, muss natürlich eine Drossel her.
doch da finde ich keine drossel m. Gutachten :(.
Außerdem würde für mich auch ein Import aus dem ausland in betracht kommen, aber bekommt man die COC Bescheinigung noch, seitdem Husqvarna
von KTM aufgekauft wurde ?
MFG
David
DerVieren

Re: husqvarna 630 drossel und COC

Beitrag von DerVieren »

Hey, eine Drossel findest du hier:
http://www.teuber-motorsport.com/catalo ... _id=123979
Brauchst aber ein Gutachten dafür und das geht etwas ins Geld. Am besten wickelst du das über nen Händler ab sofern du einen hast. Hab ich mit meiner 610er auch gemacht und war letztendlich deutlich einfacher und billiger :mrgreen:

Mit dem Import und dieser COC Bescheinigung kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine kommt ursrpünglich aus Holland und wurde nach Deutschland importiert, gab keinerlei Probleme.
Husqvarna solltest du eigentlich genauso "gut" erreichen wie vorher, auch wenn das jetzt alles KTM ist, aber ein Händler hat da vieeel bessere Connections, also am besten alles über den abwickeln :-?
davidL
HVA-Neuling
Motorrad: beta rr125lc

Re: husqvarna 630 drossel und COC

Beitrag von davidL »

moin,
hab mich nach einem tipp bei zupin erkundigt, und das gutachten kostet nur rund 60€...
werde meinen händler wo ich die beta gekauft habe ansprechen, der war nämlich händler von den alten huskys...
MfG
Antworten