Neu hier,.. vorstellung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eagle Racing
HVA-Neuling
Motorrad: SM 450

Neu hier,.. vorstellung

Beitrag von Eagle Racing »

IMG_20151216_165107.jpg1.jpg
IMG_20151216_165107.jpg1.jpg (209.36 KiB) 673 mal betrachtet
:prost:

Sers,...

bin neu hier in Forum,.. und ich bin seit paar tage der stolze besitzer v ein Husqvarna SM450 bj. 2006. Das moped stammt v on ein bekannten Tuner.
2007 stand das bike in Drift magazin. Soll 58Ps hinterrad leistung. :guit:
Seit jahren wollte ich ne SuMo,.. jetzt hab ich sie. Mich hat immer Sumo style gefallen, und jetzt will unbedingt es lernen.
Fahre seit Jahren in die rennstrecke - in Ring- Aber Sumo fahrstill find ich Persönlich zu geil.
Vorrab würde mich freuen auf paar tipps wie:
-Pflege,
-Welche Reifen,
-Wärkstätte in raum München/Bayern,
-Instandhaltung,
-kosten,
-Renntrainings
... etc etc

mfg aus München
DHX_77
Moderator

Re: Neu hier,.. vorstellung

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen im Forum von einem Ex-Münchener.... wohne jetzt seit fast 15 Jahren nördlich im Landkreis PAF .... :mrgreen:

Werkstätten im Umkreis wird sich in den letzten Jahren einiges geändert haben, bin i glaub nimma so uptodate.... Enduro-Bunker und der Kawa Händler in Garching waren früher gute Adressen.... Gibt noch ein zwei Dandler Richtung Augsburg.... fallen mir grad die Namen ned ein...

Wartung Pflege wie bei allen Moped's .... bei deinem Modell kommt noch hinzu, dass es ein Wettbewerbsmotorrad mit Strassenzulassung ist.... bekannte Probleme sind Getriebeschäden, Pleullagerschäden usw. ist aber bei entsprechender Wartung und Fahrweise recht unauffällig.... sehr gute Leistungsentfaltung.... für winklige Landstraßen oder Kartbahn/Strecke genau das Richtige....

Ach ja sehe ich gerade, mit der Akra Brülltüte in Minga gut auf die kleinen grünen schwulen Zwerge aufpassen, habe die ned so gern, solche Krawallmacher.... :Uffbasser:

Viel Spaß hier im Forum, wenn du Info's zu deinem Bike brauchst, suchst'de mal hier im Forum nach Doppelnocker..... da wirst einiges finden....

:hva:
Eagle Racing
HVA-Neuling
Motorrad: SM 450

Re: Neu hier,.. vorstellung

Beitrag von Eagle Racing »

DES IS A MOI A GANZ NETTE BEGRÜ?UNG,...

Merci dia - füa die info a :prost:
Antworten