LED Blinker und Blinkgeber

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manolo
HVA-Ersttäter

LED Blinker und Blinkgeber

Beitrag von Manolo »

Hallo Leute,

da von 4 Blinkern nur noch einer ging hab ich bei eBay 4 neue LED Blinker bestellt.
Hab Sie angebaut und wie zu erwarten war ging der verbaute Blinkgeber nicht, es haben alle 4 Blinker dauerhaft geleuchtet.

Ich hab bei ebay folgenden bestellt: http://www.ebay.de/itm/LED-Blinkrelais- ... xy-gBR8NvZ

Dachte es ist kein großes Ding, als er kam angesteckt und probiert. Doch es leuchten imme noch alle 4, die Seite auf die ich Blinke blinkt allerdings auch leicht, immerhin ein kleiner Fortschritt ;)

Gibts vielleicht noch irgendwas was ich machen könnte? Hab ein 2 poliges Blinkrelais verbaut gehabt und deswegen das obige bestellt.
chris_kmn
HVA-Neuling
Motorrad: TE 449 '13

Re: LED Blinker und Blinkgeber

Beitrag von chris_kmn »

Das Relais schaltet eigentlich für alle vier blinker nur die plus oder masseleitung. entweder ist dein schalter defekt oder du hast die stecker der blinker nicht korrekt angeschlossen/vertauscht. Oder ein kurzschluss irgendwo im kabelstrang
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Re: LED Blinker und Blinkgeber

Beitrag von Dual-Sport »

Genau.
Pluspol geht zum Relais, vom Relais zum Blinkerschalter und von da aus zu den rechten oder linken Blinkern.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Antworten