Ebay ist doch das Letzte ...
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Ebay ist doch das Letzte ...
Bei meiner Märklin Spur Z (1:220) wären die Späne wohl eher T-Träger.
Hab auch zwei mal Aluspäne produziert.
Einmal, als ich mit der TC gegen einen Felsen am Steilhang genagelt bin. Ergebnis: Neuer Kupplungskorb und Deckel (teuer !)
Und einmal als ich unbedingt die Gabel einer 95er KTM 125 in meine Suzuki DR 350 SHC bauen mußte. Da war Gabelbrückenaufdrehen angesagt.
Gab sogar TÜV !!!
Hey Thomas, der Carsten (mit der CR 250) hat jetzt eine TE 610/96.
Haben wir am Samstag eingeweiht. ;D
Hab auch zwei mal Aluspäne produziert.
Einmal, als ich mit der TC gegen einen Felsen am Steilhang genagelt bin. Ergebnis: Neuer Kupplungskorb und Deckel (teuer !)
Und einmal als ich unbedingt die Gabel einer 95er KTM 125 in meine Suzuki DR 350 SHC bauen mußte. Da war Gabelbrückenaufdrehen angesagt.
Gab sogar TÜV !!!
Hey Thomas, der Carsten (mit der CR 250) hat jetzt eine TE 610/96.
Haben wir am Samstag eingeweiht. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Jaaa zack da isser auch schon ;D
dauert ja tage bis man hier online ist.
Und thomas wie schaut es mit muskelkater. Der Brenner wird am sonntag auch heulen werde ihn bis an die grenzen bringen :P :P 8) Habe mir eine echt dolle Strecke gesucht.
dauert ja tage bis man hier online ist.
Und thomas wie schaut es mit muskelkater. Der Brenner wird am sonntag auch heulen werde ihn bis an die grenzen bringen :P :P 8) Habe mir eine echt dolle Strecke gesucht.
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Mein Muskelkater ist wieder auf natürlichem Wege von mir gegangen.
Wieso dauerts so lang bis man hier online ist ? Ich hab grad mal 2 Minuten gebraucht ;D
Wieso dauerts so lang bis man hier online ist ? Ich hab grad mal 2 Minuten gebraucht ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Jo, nimm eins von KTM.
Dann wedren Deine Beiträge schwer, langsam und geradeaus. ;D
Mich willste Stressen ?
Womit ? Du hast doch schon gemeckert bei meiner kleinen Tour oben an der Ruine.
Das war erst der Anfang. Quasi die Einfahrstrecke für Deine neue.....
Hah....Amateure....Wenn ich mit Dir fertig bin, kaufst Du Dir ein Trial Mopped.... ;D
Hey Karacho, heute morgen haste was verpasst.
Hab 2 Kollegen eingeladen in Hachenburg. Ab nach Neuwied zur Arbeit bei vollem Schneefall ( ;D).
Lauter Deppen auf der Straße. >:(
Tempo 10 und Stau.
Schnauze voll, Blinker rechts und im 4WD Modus volle Nüsse im Dritten Gang neben der Hauptsraße uber Äcker und Wiesen mit 15cm Schnee.
Neben der Straße die ganzen Schleicher überholt. 8)
Die Kollegen haben um die Wette geschrieen...
1000m weiter wieder auf den Teer und weiter.
20 min. gespart.
Ich hatte einen Spaß. ;D
Dann wedren Deine Beiträge schwer, langsam und geradeaus. ;D
Mich willste Stressen ?
Womit ? Du hast doch schon gemeckert bei meiner kleinen Tour oben an der Ruine.
Das war erst der Anfang. Quasi die Einfahrstrecke für Deine neue.....
Hah....Amateure....Wenn ich mit Dir fertig bin, kaufst Du Dir ein Trial Mopped.... ;D
Hey Karacho, heute morgen haste was verpasst.
Hab 2 Kollegen eingeladen in Hachenburg. Ab nach Neuwied zur Arbeit bei vollem Schneefall ( ;D).
Lauter Deppen auf der Straße. >:(
Tempo 10 und Stau.
Schnauze voll, Blinker rechts und im 4WD Modus volle Nüsse im Dritten Gang neben der Hauptsraße uber Äcker und Wiesen mit 15cm Schnee.
Neben der Straße die ganzen Schleicher überholt. 8)
Die Kollegen haben um die Wette geschrieen...
1000m weiter wieder auf den Teer und weiter.
20 min. gespart.
Ich hatte einen Spaß. ;D
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Um mal zurück aufs Thema zu kommen !!
Es hat tatsächlich jemand auf die Späne geboten !!! ;D ;D ;D
Es hat tatsächlich jemand auf die Späne geboten !!! ;D ;D ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Und die Reifen sind für über 100 weggegangen. ;D
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Krank oder ?
Aber ich glaub der Typ der jetzt geboten hat ist ein kleiner Pyromane/Bombenbauer oder so. Der hat schon Magnesium-Reststücker gesteigert und so'n Zeugs wo in den Beschreibungen stand das die mit ner 2000 °C Flamme abbrennen ;D
OH NEIN ... dann bin ich ja quasi Mittäter wenn der die Landes- oder Europäische Zentralbank in die Luft sprengt *lol*
Aber ich glaub der Typ der jetzt geboten hat ist ein kleiner Pyromane/Bombenbauer oder so. Der hat schon Magnesium-Reststücker gesteigert und so'n Zeugs wo in den Beschreibungen stand das die mit ner 2000 °C Flamme abbrennen ;D
OH NEIN ... dann bin ich ja quasi Mittäter wenn der die Landes- oder Europäische Zentralbank in die Luft sprengt *lol*
Vorsicht!!!!Vieleicht hats was mitm Irak zutun!Letztendlich stehst de noch in Genf vorm Gericht!Dann ist schluß mit Endurista!Hey Brenner,Du kannst ja nicht mal ein Satz wo Ktm drin vorkommt richtig schreiben!Fährst Du deshalb HQV...erweiterung von Simsons Karriere! ;)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Quatsch nicht, was von Ebay:
Hat einer von Euch die Luftgitarre gesehen ?
Da standen auf dem Bild drei Typen, von denen der vordere so tat, als ob er Gitarre spielte.
Verkaufsobjekt: Eine Luftgitarre !!!!!
Mehrere Gebote am letzten Tag.
@Maschnune: Der meistbietende hieß KTMfritz68.
Noch Fragen ?? ;D
Hat einer von Euch die Luftgitarre gesehen ?
Da standen auf dem Bild drei Typen, von denen der vordere so tat, als ob er Gitarre spielte.
Verkaufsobjekt: Eine Luftgitarre !!!!!
Mehrere Gebote am letzten Tag.
@Maschnune: Der meistbietende hieß KTMfritz68.
Noch Fragen ?? ;D
;) wahrscheinlich spielt KTNfritz68 dann nach einer anstrengenden endurowanderung durch sein heimatdorf, abends am lagerfeuer, auf seiner frisch erworbenen luftgitarre und freut sich darüber das er nichts merkt. ;D ;D ;D
Aber,aber Genossen!Hoffe wir sehen uns,Swoff!Brenner weiß ja nicht mal was ne Gitarre ist!Der hört ja nur country und Western.Lieblingsinterpret?Tom Astor!Folgendes picture.Brenner auf seinemHQV Schrott mit Walkkman...flieg junger Adler....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
von fliegen haste als KTM Fahrer ja voll die Ahnung, was ?
Hast bestimmt tolle Rückenmuskeln.
Bei dem vielen aufheben des Schwermetells.
Hast bestimmt tolle Rückenmuskeln.
Bei dem vielen aufheben des Schwermetells.
;) als alter huskyfan muß ich doch zum h-brenner halten.
da fällt mir ein - war gestern abend noch bei ´nem kumpel (leider ktmfahrer). der hat sich jetzt eine beheizte garage (richtiger fachwerkbau) für seine ktm gebaut. ich dacht ich spinne, für ´ne ktm.
da fällt mir ein - war gestern abend noch bei ´nem kumpel (leider ktmfahrer). der hat sich jetzt eine beheizte garage (richtiger fachwerkbau) für seine ktm gebaut. ich dacht ich spinne, für ´ne ktm.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Denk mal nach, ist doch Logisch:
Im Sommer vor der Eisdiele isses doch auch warm...
Und wie wir wissen laufen die Dinger da eben am besten. ;D
Im Sommer vor der Eisdiele isses doch auch warm...
Und wie wir wissen laufen die Dinger da eben am besten. ;D

dieses jahr will er sich ´ne neue zulegen (natürlich wieder so ein warmwettermoped). seit jahren versuche ich ihn von husky zu überzeugen, aber er will nicht hören. er ist sogar mal eine probegefahren (er hat sich böse erschrocken auf der TE 400). na klar, das wird´s sein: die husky´s gehen ihm zu doll, da kann der gar nicht mit um. ;D
Pack!ich hab auch vor meiner Kati ne TC gefahren,fast gekauft.Powermäßig nicht viel umme.Zumindest mit Meiner!Die HQV ist höchstens 5-10kg leichter ihr Idi....!Um es nochmal zu sagen.Die Ersatzteilversorgung war und ist Mist für die HQV.Die damals fast gekaufte...ist bei Check nach paar Stunden die CDI verreckt.Hat lang gedauert,das Teil zu kriegen.Ständig der Vergaser abgeflanscht(übel zum hinkommen).U.s.w.lol.....Mit meiner,hab ich noch niiiieeee Teile bestellt.Die sind immer vorrätig.Excellenter Händler.Kriegst auch alle Teile gebraucht.Und die geht.....Motor ist Supi....Freue mich besonders auf Swoff!
wie, du bist gespannt auf mich ??? meinst du auf meinen komentar ???
also, hier ist er: ich glaube dir kein wort. ;D ;D ;D
ne, quatsch. natürlich baut auch ktm gute mopeds - würde ich auch niemals ernsthaft bestreiten. mann kann mit `ner husky, aber auch mit einer ktm pech, oder glück haben. in dem moped steckt man halt nicht drin.
trotz der schlechten teileversorgung würde ich aber immer eine husky vorziehen. warum? weil´s geiler is. ;D ;D ;D
also, hier ist er: ich glaube dir kein wort. ;D ;D ;D
ne, quatsch. natürlich baut auch ktm gute mopeds - würde ich auch niemals ernsthaft bestreiten. mann kann mit `ner husky, aber auch mit einer ktm pech, oder glück haben. in dem moped steckt man halt nicht drin.
trotz der schlechten teileversorgung würde ich aber immer eine husky vorziehen. warum? weil´s geiler is. ;D ;D ;D
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Husqvarna ist nicht einfach nur geiler, Husky Fahren ist ne Einstellungssache.
Ich hab mich damals in die Moppeds verliebt und wollte immer eine haben. Jetzt hab ich zwei und bin mit beiden 1A zufrieden.
Es kommt ja auch immer drauf an welche Ansprüche man an ein Motorrad stellt.
Mir ist wichtig dass ich gutes Material habe und dass die Verarbeitung passt.
Und das ist bei Husky schon der Fall wenn man sich mal auf die Hardware wie Rahmen, Fahrwerk, Motor und Getriebe konzentriert.
Klar, die Elektrik ist ein Fall für sich .. aber das liegt nicht an Husky sondern an den Italienischen Spezi's ... schonmal ne Ducati gesehn die nen sauber verlegten ordentlichen Kabelbaum ab Werk hatte ? Ich nich ... ;)
Bei den Mattighofener Mopeds merkt man richtig dass sie massenhaft produziert werden und das gefällt mir nicht.
Ich mochte noch nie das, was zu viele andere mochten und ich schwimm gern gegen den Strom.
Und mit anderen Individualisten zusammen machts gleich noch mehr Spass ... Hoffe wir schaffen bald mal ein Huskytreffen irgendwo ... vielleicht ja im Brennerland.
Ich hab auch nichts dagegen wenn Massenware-Fahrer auch hinkommen ;D
Ich hab mich damals in die Moppeds verliebt und wollte immer eine haben. Jetzt hab ich zwei und bin mit beiden 1A zufrieden.
Es kommt ja auch immer drauf an welche Ansprüche man an ein Motorrad stellt.
Mir ist wichtig dass ich gutes Material habe und dass die Verarbeitung passt.
Und das ist bei Husky schon der Fall wenn man sich mal auf die Hardware wie Rahmen, Fahrwerk, Motor und Getriebe konzentriert.
Klar, die Elektrik ist ein Fall für sich .. aber das liegt nicht an Husky sondern an den Italienischen Spezi's ... schonmal ne Ducati gesehn die nen sauber verlegten ordentlichen Kabelbaum ab Werk hatte ? Ich nich ... ;)
Bei den Mattighofener Mopeds merkt man richtig dass sie massenhaft produziert werden und das gefällt mir nicht.
Ich mochte noch nie das, was zu viele andere mochten und ich schwimm gern gegen den Strom.
Und mit anderen Individualisten zusammen machts gleich noch mehr Spass ... Hoffe wir schaffen bald mal ein Huskytreffen irgendwo ... vielleicht ja im Brennerland.
Ich hab auch nichts dagegen wenn Massenware-Fahrer auch hinkommen ;D
;) schöner hätte ich es auch nicht sagen können!!!
gruß swoff
gruß swoff