Eigentlich nicht !!!
Was solln der Schmarrn, Gelände Moppeds werden zu Straßen Moppeds umgebaut und umgekehrt !!??
Isses nicht schon schlimm genug, das Mann sich neuerdings im Husqvarna Forum mit Spritverbrauch, Satteltaschen und Heizgriffen auseinander setzen muss ???
Was kommt als nächstes Off Roard Fahrtechniken mit Nuda und welche Reifen würdet ihr mir empfehlen ??
Nur "Halbwissen" hier..... ...... schon mal dran gedacht von welchem Modell die Nuda abstammt und was mit der Grundrahmenkonstruktion noch alles gebaut wird..... i sach nur.... F800GS....und von der hat Touratech auch nen Rennbike erstellt....klick mich und damit erfolgreich "dawn to dusk-12 Stundenenduro" bestritten....glaube Platz 8....der Umbau der Nuda ist gar net mal so abwegig....Fahrwerkskomponeten der 800er Renn-GS rein und Feuer frei....da Motor, Getriebe, Grundrahmen eh gleich sind....
Also Daniel. Schönreden wollte ich mir die Halb- BMW auch nicht. Ist vielleicht nicht schlecht, aber eine Hardenduro alla Husky wird die nicht. Muß allerdings gestehen das ich von der 800 GS schon echt im Odenwald beeindruckt war. Aber kaufen wollte ich sie auch nicht, genauso wenig wie die Nuda. Also meiner Meinung nach nichts mit Brennerle.
@Ufo
Recht schick ist die nur Nuda, nur geil ist was anderes.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Irgentwann frischt auch der Deufel Fliesche.
Na diese Bildaufzeichnung würde ich mal als Hammer bezeichenen, b.z.w. unter dem Hammer. Auf der Geraden mit der Hupe rumfuchteln und nicht aus der Kurve kommen. Einfach genital das Teil.
Und welches Mopeds waren noch vor der Guten ?? Alle RXV Treiber ??? Und danach nix mehr. Die Einzylinder waren doch nicht in der Wertung !!!
Perverses Teil, aber wie in einem Interview mit Touratech auch gesagt wird, gleube ich eher nicht, dass dieses übermotorisierte knapp 200 Kg Bike im Gelände so viel taugt...