Aufgrund eines kleinen malheurs muss ich die rechte Verkleidung meiner geliebten R Zicke erneuern.
hat jemand eine gute Quelle für die Teile parrat? (Rechtes rotes Seitenteil und das größere schware was dran hängt über dem Tank. (das kleine innere ist okay)).
(ein Händler in der Nahe meinte ich müsse so mit 300 Euro rechnen)
Online auch ?
Bin auch gespannt.
Habe vorhin auch etwas gestöbert, habe aber nicht so recht was über V&V gefunden (wird erst am Ende der Bestellung berechnet).
Was sollst Du zusätzlich an Versand nach DE zahlen?
zu den so auf der Seite angegebenen Preisen, kommt noch die Umsatzsteuer: Value Added Tax (VAT) dazu.
Der Versand ist mit knapp 10 Euro völlig im Rahmen.
..und wenn man in Deutschland bleiben will,gibts natürlich noch den ZUPIN..hab bei ihm schon öffter bestellt.
Mail schreiben was man braucht und man bekommt schnell Rückantwort
I paid €98 per side(left and right) from nudaparts.com....I have bought many parts from them...very good....but I have also ordered from Zupin.....all to Finland no problems and good service from both.
so die Verkleidunsteile sind schon seit paar Tagen da. es lief alles wie gewollt und der Versand war auch super schnell.
kann ich also nur weiter empfehlen.
(noch als Tipp ..wie bei fast allen Händlern muss man wirklich jedes Schräubchen mit bestellen, da es sonst fehlt.)