Auspuff Abdeckung SM610
Moderator: Moderatoren
Re: Auspuff Abdeckung SM610
da muß ich stolli recht geben.
bis zum anfang dieser woche habe ich auch so gedacht und dann ist es passiert, schön langelegt.war zwar nich schnell aber die hüfte ist geprellt, der ellenbogen und die schulter tun saumässig weh und sehen auch nicht mehr so schon aus.jetzt werden erstmal richtige klamotten gekauft.
mfg benji
bis zum anfang dieser woche habe ich auch so gedacht und dann ist es passiert, schön langelegt.war zwar nich schnell aber die hüfte ist geprellt, der ellenbogen und die schulter tun saumässig weh und sehen auch nicht mehr so schon aus.jetzt werden erstmal richtige klamotten gekauft.
mfg benji
Diese Erfahrung muss wohl jeder erst mal selbst gemacht haben um sich dann mit geeigneten Klamotten auf die Mühle zu setzen.
Ohne die Protektoren in meiner Hose würde ich vermutlich seit letztem Jahr mit nem steifen Knie durch die Gegend rennen und Möppiefahren wär erledigt :( (... und das war kein Unfall, an dem irgendeiner Schuld hatte !!!)
Martin
Ohne die Protektoren in meiner Hose würde ich vermutlich seit letztem Jahr mit nem steifen Knie durch die Gegend rennen und Möppiefahren wär erledigt :( (... und das war kein Unfall, an dem irgendeiner Schuld hatte !!!)
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
Ich muss euch leider berichtigen ;)
bin auch shcon ohne die schutzklamotten auf die fresse geflogen und hab mir ordentlich die pelle abgeschabt ;)
Und auserdem muss jeder selbst wissen was er anzieht und was nicht, denn jeder muss die schmerzen selber aushalten.
bin auch shcon ohne die schutzklamotten auf die fresse geflogen und hab mir ordentlich die pelle abgeschabt ;)
Und auserdem muss jeder selbst wissen was er anzieht und was nicht, denn jeder muss die schmerzen selber aushalten.
@Kampfzwerg
Nach dem Motto "ein Mann ohne Narben ist eine Memme oder was" ??
Ich bin auch schön öfters deftig abgeflogen und verunfallt.
Hätte ich dabei nicht immer gescheite Motorradklamotten mit Protektoren (Lederkombi, Rückenprotektor usw.) angehabt würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen.
Mach dir mal Gedanken um deine wirklich sehr kurzsichtige Einstellung.
Als Pflegefall im Rollstuhl sitzen und vom dritten Halswirbel an gelähmt, ist wirklich nicht erstrebenswert.
Da kannste nichtmal mehr alleine kacken weil du nicht mehr merkst.
Aber wie du schon gesagt hast : Und auserdem muss jeder selbst wissen was er anzieht und was nicht, denn jeder muss die schmerzen selber aushalten
Gruß Uli
Nach dem Motto "ein Mann ohne Narben ist eine Memme oder was" ??
Ich bin auch schön öfters deftig abgeflogen und verunfallt.
Hätte ich dabei nicht immer gescheite Motorradklamotten mit Protektoren (Lederkombi, Rückenprotektor usw.) angehabt würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen.
Mach dir mal Gedanken um deine wirklich sehr kurzsichtige Einstellung.
Als Pflegefall im Rollstuhl sitzen und vom dritten Halswirbel an gelähmt, ist wirklich nicht erstrebenswert.
Da kannste nichtmal mehr alleine kacken weil du nicht mehr merkst.
Aber wie du schon gesagt hast : Und auserdem muss jeder selbst wissen was er anzieht und was nicht, denn jeder muss die schmerzen selber aushalten
Gruß Uli
ich war auf dem weg zur werkstatt um ne inspektion durchführen zu lassen, da ist es dann passiert.mecedes fahrer kommt aus ner einfahrt sieht mich nicht und da habe ich mir gedacht lieber auf die fresse packen als seitlich voll mitgenommen zu werden denn wenn der mich erwischt hätte könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr alleine kacken.
hatte nur ne jeans und ne regenjacke an die nicht mal kaputt gegangen ist was ich vom arm nicht so behaupten kann.die motorradklamotten von meinem vater die ich sonst immer anhabe (er färt sehr selten deshalb trage ich sie, so musste ich mir erstmal keine zulegen)habe ich nicht angezogen weil ist ja so warm wenn man mit motorradklamotten im zug die heimreise aus der werkstatt antreten muss.ich sage euch, ich werde nur noch motorradklamotten tragen und wenn mir vor lauter hitze die suppe aus der hose in die stiefel läuft.
aber wie schon gesagt: Und auserdem muss jeder selbst wissen was er anzieht und was nicht, denn jeder muss die schmerzen selber aushalten.wenn man dazu noch die moglichkeit bekommt und nicht die radieschen von unten zählen muss.
ich habe daraus auf jeden fall gelernt, und wünsche euch eine unfallfrei saison.
mfg benji
hatte nur ne jeans und ne regenjacke an die nicht mal kaputt gegangen ist was ich vom arm nicht so behaupten kann.die motorradklamotten von meinem vater die ich sonst immer anhabe (er färt sehr selten deshalb trage ich sie, so musste ich mir erstmal keine zulegen)habe ich nicht angezogen weil ist ja so warm wenn man mit motorradklamotten im zug die heimreise aus der werkstatt antreten muss.ich sage euch, ich werde nur noch motorradklamotten tragen und wenn mir vor lauter hitze die suppe aus der hose in die stiefel läuft.
aber wie schon gesagt: Und auserdem muss jeder selbst wissen was er anzieht und was nicht, denn jeder muss die schmerzen selber aushalten.wenn man dazu noch die moglichkeit bekommt und nicht die radieschen von unten zählen muss.
ich habe daraus auf jeden fall gelernt, und wünsche euch eine unfallfrei saison.
mfg benji
@ Kampfzwerg ,
jetzt hauen alle auf Dir rum und Du bist der Meinung die spinnen wohl ! >:(
Die Jungens hier reden alle aus Erfahrung und wollen Dir nur helfen ! ???
Ich kann Dir gerne mal Fotos von meinen Beinen schicken , dann weißt Du wovon wir reden !!!
Also laß den Quatsch und laß Dir mal was von älteren Hasen sagen . ;)
Gruß Dirk
jetzt hauen alle auf Dir rum und Du bist der Meinung die spinnen wohl ! >:(
Die Jungens hier reden alle aus Erfahrung und wollen Dir nur helfen ! ???
Ich kann Dir gerne mal Fotos von meinen Beinen schicken , dann weißt Du wovon wir reden !!!
Also laß den Quatsch und laß Dir mal was von älteren Hasen sagen . ;)
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
-
- HVA-Driftkönig
zu diesem thema kann man sich auf der aktuellen drift auf der vorletzten seite den schönen lustig geschriebenen bericht mal durchlesen. is sehr passend.
naja als alten hasen will ich mich nich mit meinen 22 zählen!!!!!!
@ dirk
kopf ab für diese unterstellung
naja als alten hasen will ich mich nich mit meinen 22 zählen!!!!!!
@ dirk
kopf ab für diese unterstellung
Alter Hase hat was mit Erfahrung zu tun und nicht mit dem Alter !!!!! ;) ;)
Aber ich kann Dich gerne ausschließen !! ;D ;D
Gruß Dirk
Aber ich kann Dich gerne ausschließen !! ;D ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
och ich sehe das nciht auf rumgehacke, ich sehe das nur so das alle ganz schön intolerant sind :P
Lasst mich doch fahren wie ich will wenn ich nackisch fahre tu ich das auch 8)
Ihr dnek alle ich wüste nicht was alles passieren kann ohne klamotten, aber das weis ich schon, habe schon einen haufen unfälle miterlebt mit motorrad klamotten und elber sogar welche ohne. Aber ich fahre trotzdem weiter wie ich will und nicht wie andere es wollen!
Lasst mich doch fahren wie ich will wenn ich nackisch fahre tu ich das auch 8)
Ihr dnek alle ich wüste nicht was alles passieren kann ohne klamotten, aber das weis ich schon, habe schon einen haufen unfälle miterlebt mit motorrad klamotten und elber sogar welche ohne. Aber ich fahre trotzdem weiter wie ich will und nicht wie andere es wollen!
Tach-chen!
Ist ja alles ganz schön. ich lag auch schon ohne "Vollschutz" auf der Fre... . Pelle runter. Weiter gings.
Zurück zum Thema. Bin mit meiner Lösung erst mal zufrieden. Ein Gespräch mit einem zukünftigen neuen Huskytreiber ergab noch folgende Idee:
Es gibt doch solche mehr oder weniger universell anbaubaren Hitzeschutzbleche für 2-Takt-Birnen. Da könnte man doch evtl. was draus machen!
CU
Ist ja alles ganz schön. ich lag auch schon ohne "Vollschutz" auf der Fre... . Pelle runter. Weiter gings.
Zurück zum Thema. Bin mit meiner Lösung erst mal zufrieden. Ein Gespräch mit einem zukünftigen neuen Huskytreiber ergab noch folgende Idee:
Es gibt doch solche mehr oder weniger universell anbaubaren Hitzeschutzbleche für 2-Takt-Birnen. Da könnte man doch evtl. was draus machen!
CU
SM 610 Driver!
man kann sich auch was schickes aus carbon bauen lassen.sobald ich meine karre wieder habe fliegt bei mir das hässliche originalteil (sms610) runter und ich lass mir was aus carbon backen.soll so um die 80€ kosten.
mfg benji
mfg benji
Da wäre ich evtl. auch dran interessiert!
Sende mir dan ein Bild von dem Teil Ok??
Gruss marco
Gruss marco
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
--- *edit*
werde mir auch mal irgendwas überlegen weil immer die angeschmolzenen stiefel ist auch nicht das ware
werde mir auch mal irgendwas überlegen weil immer die angeschmolzenen stiefel ist auch nicht das ware
wollt nur kurz anmerken das ich von deinem TEIL kein bild brauche... ;D
wenn ich meine karre wieder kriege (steht bis ende nächste woche in der werkstatt) und ich wieder fahren kann, werde ich mal zu der carbon firma fahren und mir son teil machen lassen.
kann euch aber nicht sagen wie lange das dauert da ich die motorradreparatur bezahlen muss und noch nen lederkombi kaufen wollte, da dürfte dann für den rest des monats nicht mehr viel spielraum sein mit den finanzen.
wenn ich das teil habe mache ich dann ein foto (wenn ich irgendwoher ne kamera kriege) und ihr könnt mir dann mitteilen wer noch son teil haben will.
ist übrigens für ne sm610s nicht für eine sm610.
@ cinder
die fima ist in berlin, heisst carbon-tex und sitzt in der nonnendammallee.oder ganz einfach www.carbon-tex.com
mfg benji
kann euch aber nicht sagen wie lange das dauert da ich die motorradreparatur bezahlen muss und noch nen lederkombi kaufen wollte, da dürfte dann für den rest des monats nicht mehr viel spielraum sein mit den finanzen.
wenn ich das teil habe mache ich dann ein foto (wenn ich irgendwoher ne kamera kriege) und ihr könnt mir dann mitteilen wer noch son teil haben will.
ist übrigens für ne sm610s nicht für eine sm610.
@ cinder
die fima ist in berlin, heisst carbon-tex und sitzt in der nonnendammallee.oder ganz einfach www.carbon-tex.com
mfg benji
@ cinder
gesundheitlich ist alles in ordnung, teilweise zumindest.muss jetzt gleich zum arzt verband wechseln. :(
hoffe du findest den laden, der ist gut versteckt.
kleiner tipp, wenn du nonnendammalle langfährst kommt die mister wash tankstelle dann irdendeine reifenbude und danach kommt ne einfahrt und da fährste rein.ist aber auch nen schild an der einfahrt von carbon tex.wenn du aber an der motorradstraße und an der sprint tankstelle vorbei bist kannste umdrehen weil de zuweit gefahren bist. ;D ;D ;D
mfg benji
gesundheitlich ist alles in ordnung, teilweise zumindest.muss jetzt gleich zum arzt verband wechseln. :(
hoffe du findest den laden, der ist gut versteckt.
kleiner tipp, wenn du nonnendammalle langfährst kommt die mister wash tankstelle dann irdendeine reifenbude und danach kommt ne einfahrt und da fährste rein.ist aber auch nen schild an der einfahrt von carbon tex.wenn du aber an der motorradstraße und an der sprint tankstelle vorbei bist kannste umdrehen weil de zuweit gefahren bist. ;D ;D ;D
mfg benji
@ Denis, 3 Dinge:
1. Nicht schlecht, dein Blech, gefällt mir auch richtig gut!
2. Den Ständer hab ich auch ;D
3. Wann fahren wir mal wieder? :)
1. Nicht schlecht, dein Blech, gefällt mir auch richtig gut!
2. Den Ständer hab ich auch ;D
3. Wann fahren wir mal wieder? :)
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Das sind halt alles die kleinen Problemchen für die ersten die ein "Brandneues" Motorrad haben wollen.
Das ist heut zu Tage halt so das Ihr "Testfahrer" seit.
Ist in der Automobil Industrie nicht anders ;D ;D
Gruß
p.s. solange es nicht gravierendes ist, Tacho braucht doch eh kein Mensch ;D ;)
Das ist heut zu Tage halt so das Ihr "Testfahrer" seit.
Ist in der Automobil Industrie nicht anders ;D ;D
Gruß
p.s. solange es nicht gravierendes ist, Tacho braucht doch eh kein Mensch ;D ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
@ cinder
ich bekomme meine karre am freitag oder samstag wieder, wenn noch zeit sein sollte werde ich am samstag noch mal zu carbon-tex fahren zwecks auspuffabdeckung.
hab auch schon drüber nachgedacht nen paar kleinteile machen zu lassen.aber erstmal muss ich die werkstatt bezahlen und dann ne lederkluft kaufen.
das mit dem licht kenn ich, arbeite nachts und auf dem weg nach hause ist es echt übel.da kann ich auch stromsparen und mir nen teelicht in den scheinwerfer stellen.selbst ne andere birne hat nicht viel gebracht, obwohl sie 50% mehr leisten soll (trifa xenon prime 50%+).zum glück hat die birne nicht viel gekostet.
ich bekomme meine karre am freitag oder samstag wieder, wenn noch zeit sein sollte werde ich am samstag noch mal zu carbon-tex fahren zwecks auspuffabdeckung.
hab auch schon drüber nachgedacht nen paar kleinteile machen zu lassen.aber erstmal muss ich die werkstatt bezahlen und dann ne lederkluft kaufen.
das mit dem licht kenn ich, arbeite nachts und auf dem weg nach hause ist es echt übel.da kann ich auch stromsparen und mir nen teelicht in den scheinwerfer stellen.selbst ne andere birne hat nicht viel gebracht, obwohl sie 50% mehr leisten soll (trifa xenon prime 50%+).zum glück hat die birne nicht viel gekostet.
Zuletzt geändert von benji-n am 01.04.08 - 20:18, insgesamt 1-mal geändert.