Warmstartprobleme TE 310 R MY 2014

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
michel1209
HVA-Neuling
Motorrad: TE 310 R

Warmstartprobleme TE 310 R MY 2014

Beitrag von michel1209 »

Hi Leute,

am WE habe ich eine ausgiebige Endurotour mit meiner fast nagelneuen 310 R unternommen, die nun 200 km auf der Uhr hat. Es kam wie es kommen musste (davon hatte ich auch schon gelesen), die Fuhre sprang im warmen Zustand einfach nicht per E-Start an. Besonders ärgerlich ists genau dann, wenn Du am Hang stehst und der Mädchenknopf nicht das macht, was er soll. Der Anlasser hat zwar gedreht aber das Möpp wollte und wollte nicht anspringen, obwohl der Anlasser den Motor drehte und drehte (mit von mit initiierten Unterbrechungen natürlich). Glücklicherweise gibts ja noch einen Kick-Starter, mit dem das Möpp auch sogleich immer wieder ansprang.

Ich habe hier und in anderen Foren gelesen und gelesen, das Problem scheint ja zur Genüge bekannt zu sein. Allerdings habe ich nirgendwo tatsächlich eine Lösung des Problems gefunden. Für mich ist das ein echtes K.O. - Kriterium, denn so etwas darf einfach nicht passieren.

Wie habt Ihr denn das Problem gelöst???

Beste aber frustierte Grüße aus Magdeburg

Micha
michel1209
HVA-Neuling
Motorrad: TE 310 R

Re: Warmstartprobleme TE 310 R MY 2014

Beitrag von michel1209 »

Hat keiner nen Tipp???
Antworten