Link: http://www.enduro.de/husqvarna-praesent ... 701-31781/
Moderator: Moderatoren
Ja z.B. Mercedes oder VW. Unter VW werden die 4-takter wie ein 2-takter qualmen.GordonCTS hat geschrieben:Vor allem die Heckverkleidungen sind ne Katastrophe - selten so was häßliches und vermurkstes gesehen.![]()
Ich befürchte, das es erst wieder wirkliche Huskys geben wird, wenn der Besitzer nicht mehr KTM heißt ... aber so macht man Konkurrenten kaputt. Sehr sehr schade.
Donnert nicht anders als die KTM SMCR 690.DerVieren hat geschrieben:Das Leistungsgewicht dürfte aber donnern, 67PS auf 145 Kilo sollten nach vorne gehen
Ich muss jetzt sagen mir gefällt der Heckteil auch nicht besonders... aber ist schonmal jemandem Aufgefallen, dass die Heckverkleidung eigentlich nicht viel grösser als bei der KTM ist?GordonCTS hat geschrieben:Vor allem die Heckverkleidungen sind ne Katastrophe - selten so was häßliches und vermurkstes gesehen.![]()
Steckt ja der "gleiche" Tank darunter, wird sich also nicht viel geben.Helia hat geschrieben: aber ist schonmal jemandem Aufgefallen, dass die Heckverkleidung eigentlich nicht viel grösser als bei der KTM ist?Bei der KTM sind die unteren 5-10cm einfach schwarz und ohne weisses Dekor
Das wird exakt so ablaufen wie mit den ganzen gebrauchten TE610 bis ´99 Modellen. Käufer kommt, setzt sich drauf, fährt 300Meter und weiß, die muss ich haben. Weil vor lauter Vortrieb das Gehirn ausschaltet und man von dem Rasseln im Motor nix mehr hören will.moe 82 hat geschrieben:Bei all dem Negativen will ich mal bisschen für Unruhe sorgen, in dem ich jetzt mal hier bekannt gebe das mir die 701 richtig gut gefälltSo sehr das ich mir schon Gedanken mach wie ich es am besten meiner Frau bei bring das eine neue Husqvarna
besser ist wie eine neue Küche
![]()
Man hört nur, ja Bla Bla das ist ja eigentlich eine KTM und ja Bla Bla das Design ist Müll. Ich finde es nicht schlimm das KTM seine Finger mit im Spiel hat. Die KTM-Technik ist im groben und ganzen Qualitativ in Ordnung und durchdacht. Und mit den 69PS würde ich auch besser da stehen wie mit meiner jetzigen SM450 , vor allem wenn es mal über die 100km/h geht!
Ja und zum Design ... was soll / kann man denn an einer Supermoto oder Enduro großartig ändern damit es am Ende noch als Solche zu erkennen ist!? Ich bin da offen für neue Ideen und schau mir das immer paar mal in Ruhe an bevor ich gleich nach zwei Sekunden als alles Schrott beurteile.
Als dieNuda raus kam war auch alles Sch****. Von überall her hörte man nur das es ja eigentlich eine BMW ist und BMW taucht nix und über das Aussehen wurde auch nur her gezogen. Und jetzt wird gejammert das keine mehr gebaut werden ...
Ich bin mal gespannt was noch alles in Zukunft von Husqvarnakommt. Vielleicht auch mal was in Richtung RC8 ...
Ouha Doktor ... da muss ich auf´s schärfste prostituieren.dr.-hasenbein hat geschrieben:(...) Ne Kröhnung ist der 690er nämlich auch nicht gerade wenn man mal von den Daten auf Papier wegschaut