Hallo, habe eine Frage zur Eintragung von Sanremo Felgen. Habe auf meiner Wer 125 Supermoto Felgen von Sanremo. Muss nun zum Tüv und mir fehlt das Gutachten damit ich die Eintragen lassen kann. Die Felgennummer lauten:
17MTx2.75 E DOT AOA4642
Sanremo Italy- 03/09 Vorderreifen
17MTx4.25 E DOT CO92612
Sanremo Italy- 03/09 Hinterreifen
Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Gutachten herbekomme?
Mfg Simon
Felgen Eintragen lassen
Moderator: Moderatoren
Re: Felgen Eintragen lassen
Du brauchst kein Gutachten, da die Felgen Original von Husqvarna sind
Ich hatte das selbe Problem bei meiner 610er. Wollte auch Sanremo SM Felgen eintragen lassen
Allerdings musste ich dafür kämpfen, bin 10 mal zu unterschiedlichen TÜV-Standorten gefahren bis die im Schein standen
Das Problem liegt darin das der TÜV-Prüfer sich arbeit machen und die passenden Unterlagen aus seinem PC raussuchen muss.
Da haben die moisten keine Lust drauf und verlangen ein Gutachten.
Ich kann dir heute Abend mein TÜV-Gutachten einscannen und schicken.
Gruss Malte

Ich hatte das selbe Problem bei meiner 610er. Wollte auch Sanremo SM Felgen eintragen lassen
Allerdings musste ich dafür kämpfen, bin 10 mal zu unterschiedlichen TÜV-Standorten gefahren bis die im Schein standen

Das Problem liegt darin das der TÜV-Prüfer sich arbeit machen und die passenden Unterlagen aus seinem PC raussuchen muss.
Da haben die moisten keine Lust drauf und verlangen ein Gutachten.
Ich kann dir heute Abend mein TÜV-Gutachten einscannen und schicken.
Gruss Malte

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer
Meine Huskys:
256 A MT `68
Meine Huskys:
256 A MT `68
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Felgen Eintragen lassen
Wenn die Größe nicht original auf dem Ding ist muss er die Eintragen lassen.
Und dazu brauchts eben ein Gutachten. Oder irgendwas anderes was den Prüfer zur Annahme verleitet dass das so i.O. und ungefährlich ist.
Und dazu brauchts eben ein Gutachten. Oder irgendwas anderes was den Prüfer zur Annahme verleitet dass das so i.O. und ungefährlich ist.