Preis Krümmer lackieren lassen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
WonderX
HVA-Neuling
Motorrad: Smr 125 '11

Preis Krümmer lackieren lassen

Beitrag von WonderX »

Hallo,
mich würde mal interessieren, was es kostet einen 2t Krümmer lackieren zu lassen, da mir meine Husky heute auf die Seite gefallen ist, weil sie wohl etwas zu gerade gestanden hat und dann der Seitenständer eingeklappt ist.
Es sind nur einige Macken im Krümmer, nichts tiefes. Falls jemand eine andere Methode kennt die Macken zu entfernen wäre das natürlich auf eine Möglichkeit.
Ich werde morgen auch noch bei einer Smart Repair Firma nachfragen, wobei ich meine Chancen dort eher gering einschätze.
Selbst lackieren möchte ich den krümmer nicht, da ich davon einfach keine Ahnung habe und mir nicht zutraue den richtigen Farbton zu finden.

Vielen Dank schonmal! :hva:
HVA tom

Re: Preis Krümmer lackieren lassen

Beitrag von HVA tom »

du meinst die 2 takt auspuff-birne ;-) vergiss die smart-repair firma , wenn du dich nicht lackieren traust , dann schraub die birne weg und geh mit dem teil zu einem lackierer oder fahr vorbei , wenn die dellen nicht groß sind dann lass sie so wie sie sind , und der lackierer macht den rest .Die meisten lackieren sowas selber , am bestem beim lackierer vorbeifahren und fragen.
WonderX
HVA-Neuling

Beitrag von WonderX »

Alles klar danke...
Und wie viel kostet das circa?
Ich hab im Forum schon was von 40 Euro gelesen, was ich nicht wirklich glauben konnte.
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

normal tut er das nicht beilackieren weil wenn die auspuffbirne heiß wird sieht man den unterschied , ich lackiere sowas selber , deswegen kann ich dir nicht sagen was der lackierer verlangt , er muß auch vorbereiten (was mehr kosten wird ) , bestimmt fein schleifen zum schluß usw. oder du gibst die birne zum sandstrahlen , fein strahlen und gibst die dann dem lackierer , sandstrahlen kostet dich max 15 euro.
WonderX
HVA-Neuling

Beitrag von WonderX »

Alles klar danke :-)
Solange es nicht weit über 100 Euro insgesamt kostet ist noch alles im Rahmen.
Antworten