Schönen guten Abend miteinander!
Wie in der Überschrift erwähnt wollte ich Fragen wie die orginale
Bedüsung des Vergaser ist. Hab bis jetzt mit dem alten Modell speziell
mit dem alten Vergaser noch nicht viel am Hut gehabt weil meine eine 07ner ist.
Ich bräuchte das Setting für die legalen 15 PS also Scheibe und Trichter ausm Krümmer
raus.
Wird beim alten Modell wenn ich sie aufmache lediglich die HD gewechselt und nicht
wie beim neuen Modell gleich der halbe Vergaser? :)
PS. Suchfunktion hat mir nicht das passende ausgespuckt!
Vielen Dank im Vorraus!
Orginale Bedüsung Wre Sm bei den alten Modellen
Moderator: Moderatoren
-
HuskyFreak97
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Husky SM 125 `99
Re: Orginale Bedüsung Wre Sm bei den alten Modellen
Gasschieber: 50
Hauptdüse: 110
Nebendüse: 60
Zerstäuber: 264 BN
Starterdüse: 65
Ist ausm WHB entnommen.
Der alte dello Vergaser ist da eig. nicht so empfindlich wenn du das moped entdrosselst. Also HD und Nadel umhängen reicht normalerweise.
Hab aber auch schon gehört, dass es ratsam ist den Düsenstock zu wechseln...
Gruß
Hauptdüse: 110
Nebendüse: 60
Zerstäuber: 264 BN
Starterdüse: 65
Ist ausm WHB entnommen.
Der alte dello Vergaser ist da eig. nicht so empfindlich wenn du das moped entdrosselst. Also HD und Nadel umhängen reicht normalerweise.
Hab aber auch schon gehört, dass es ratsam ist den Düsenstock zu wechseln...
Gruß
Husky Power!

Moin!
Danke!
Bei mir ist ein 45 Schieber verbaut. Welche Auswirkungen hat dieser 45 anstatt dem 50ger?
Und könnte ich den 45 trotzdem drin lassen wenn ich alles andere auf orginal ich zurückbaue wenn ich
die 15 PS Version fahren will?
Danke!
Bei mir ist ein 45 Schieber verbaut. Welche Auswirkungen hat dieser 45 anstatt dem 50ger?
Und könnte ich den 45 trotzdem drin lassen wenn ich alles andere auf orginal ich zurückbaue wenn ich
die 15 PS Version fahren will?
-
HuskyFreak97
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Husky SM 125 `99
Die Zahl auf dem Schieber bestimmt die Größe des "Cutaways" (das ist der kleine Ausschnitt unten am Schieber richtung Luftfilter). Je größer er ist, desto magerer ist das Gemisch bis 1/4 Gas, desto kleiner er ist, desto fetter das Gemisch bis 1/4 Gas.
Sollte auch mit dem 45 Schieber gehen, das mit dem Schieber ist eh Feinabstimmung und ist bei jedem Wetter und Luftdruck nen bisschen anders
Sollte auch mit dem 45 Schieber gehen, das mit dem Schieber ist eh Feinabstimmung und ist bei jedem Wetter und Luftdruck nen bisschen anders
Husky Power!