Ich bin neu hier und Blicke noch nicht ganz durch, wo ich genau welche Themen finde und wollte einfach mal direkt ein paar Fragen äußern.
Der Lebensgefährte meiner Tante besitzt eine Husqvarna WR 360 Bj. 96, die ich ihm abkaufen möchte bzw. abkaufen werde.
Momentan sind wir dabei alle Lichter und Schalter neu zu verkabeln, was auch gut funktioniert.
Jetzt zu meiner ersten Frage, die Husky springt auf der ersten Zündstellung einwandfrei beim ersten Kick an und läuft auch gut, alle Lichter und Blinker funktionieren, außer das Stand- und Abblendlicht (Fernlicht haben wir noch nicht). Sobald man den Schlüssel auf die zweite Stellung dreht geht sie jedoch aus. Jedoch manchmal funktioniert gar keine Beleuchtung und wenn man den Schlüssel dann auf die zweite Stellung stellt bleibt sie kurz an und das Abblendlicht und Standlicht funktionieren. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Zu meiner zweiten Frage, ich wollte die Husky auf Supermoto umbauen, weil ich großteils vor habe auf der Straße zu fahren. Ich habe auch schon ein wenig im Internet gestöbert und bin auf den Trichter gekommen, mir für vorne 3,5x17" Felgen zu kaufen und für hinten 4,25x17". Meine Frage ist, ob das ohne größere Umbauten in die original Gabel und original Schwinge passt und welche Achsdurchmesser brauche ich?
Zu meiner letzten Frage, ich wollte gerne einen Digitaltacho mit Drehzahlmesser von Koso (DB-01R) verbauen, da ich nicht gerne ohne Drehzahlmesser fahren will. Bekomme ich da irgendwelche Probleme mit dem Einbau? Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?
Danke schonmal und freundliche Grüße von mir.