Vorstellung übersehen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
silent bob
HVA-Neuling
Motorrad: 630 sm

Vorstellung übersehen

Beitrag von silent bob »

Hallo zusammen.

Mein Name ist Alex. Ich lese hier schon geraume Zeit mit und mir ist jetzt aufgefallen, dass ich mich anscheinend noch nicht vorgestellt habe.
Ich komme aus Erding, bei München.
Hobbymäßig geht alles was einen Motor hat.
Ich fahre eine SMS 630 und eine Buell XB9s. Außerdem steht noch irgendwo eine alte 610TE rum, wenn ich die Straße nicht mehr sehen kann. Wenn Motorradfahren mal nicht geht, habe ich als
"Winterauto" noch einen Mitsubishi Evo 9. Den fahre ich tatsächlich im Winter mehr als im Sommer.
Meine Frau sagt immer ich soll mir eine Harley und einen Pickup kaufen, weil das besser zu mir passt.
Ich komme aber leider nicht von meinen Spinnereien weg und weigere mich meinem Alter zu stellen.
Darum bleibe ich bei meinen Plastikkisten.
Die Buell war mal ein Zugeständnis an meine Kumpels, da bei uns hier wirklich alle Harley fahren und die Jungs einen sonst gar nicht mehr mitnehmen. Eine Harley wollte ich nicht, da fühle ich mich noch nicht alt genug für. Außerdem möchte ich meine Motorräder auch mal auf engem Raum mal aus Muskelkraft bewegen können und das geht mit einem Eisenhaufen halt nicht so gut. Also musste der Harleymotor in der Buell reichen. Ist schon schwer genug.
Also, das wars, beibt ganz.

Gruß Alex
- still rising -
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Re: Vorstellung übersehen

Beitrag von prophet »

Wilkommen dem stillen Mitleser :hva:
Foxi
Forensponsor
Motorrad: NUDA R ABS

Beitrag von Foxi »

Bild :D
Baumann
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda - R ´14

Beitrag von Baumann »

Grüß Dich :wink:
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Beitrag von Firebeast »

Hi Alex!
Herzlich willkommen
:hva:
silent bob hat geschrieben: (...) Ich lese hier schon geraume Zeit mit und mir ist jetzt aufgefallen, dass ich mich anscheinend noch nicht vorgestellt habe (...)
Iss ja unerhört ... mitlesen OHNE sich vorgestellt zu haben ... :Uffbasser: Wo kommen wir denn DA hin? :gigs:
silent bob hat geschrieben: (...) Ich komme aber leider nicht von meinen Spinnereien weg und weigere mich meinem Alter zu stellen (...)
Das "Problem" kenne ich (52) Da kann man nix machen, und das ist auch gut so!
silent bob hat geschrieben:(...) Die Buell war mal ein Zugeständnis an meine Kumpels, da bei uns hier wirklich alle Harley fahren und die Jungs einen sonst gar nicht mehr mitnehmen.
Eine Harley wollte ich nicht, da fühle ich mich noch nicht alt genug für (...)
Vielleicht solltest Du Dir nen neuen Freundeskreis suchen ... was sind denn DAS für Kumpels? :bratz:
Ja nun ja, für ne Harley könnte ich nun auch gar nicht niemals nie alt genug werden... :freak: :autsch:

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
silent bob
HVA-Neuling
Motorrad: 630 sm

Beitrag von silent bob »

Na ja ich hab das so gelöst, dass ich eigentlich immer alleine unterwegs bin.
Da muss man auf keinen Rücksicht nehmen ob man zu schnell oder zu langsam ist.

Bin zwar "erst" 42, aber irgendwie kann ich mich halt nicht mit damit anfreunden ständig mit
den Füßen vorm Kopf zu fahren. Also muss der Chopper noch etwas warten.
Vielleicht, wenn's mit den Bandscheiben schlimmer wird.... :-)

Danke für das Willkommen.
Gruß Alex
- still rising -
Antworten