Auch einer frage an sie hier uber meine Nuda us 2012 .
Letste woche bin ich von Holland aus nach Sindelfingen unter Stutgart gefahren mit der Nuda.
Erste tag 300 km autobahn danach nur kleines landstrassen ungefeht 350 km .
Ab 11.00 uhr gibts nur regen, regen und regen..
Wan ich dan zum beispiel warte musse beim ampel oder eswas dan gehts beim dem Kühler rauch und mist hoch und es stinkt/duft ?nach Kühlerwasser finde ich.
Ich hat gemeint vielleicht einer kleines loch im Kühlerund hatte es controliert aber nichts gesehen wo Kühlwasser aus lauft.
Weier gefahren ganze tag und Kühlwasser temperatuhr ware gut und geht auch nich hoch .
Mit fahren stinkt es auch immer noch bisschen und wieder warte /nicht fahre auch eswas mist ab der Kühler.Wie rauch meine ich..
Nachste tag bin ich nach BMW Motorrad Zemtrum im Stutgart gefahren und bin ich da werklich sehr net geholfen/ Hilfe bekommen.
Sie hatte geleich einige tingen nach gesehen und Husqvarna dealer angerufen ect.
Nach 2 stunden warte eigenlicht nichts gefunden uns sie sagte mir:
Temperatuur engine okee.
Kein kuhlwasser verlus/ weg.
Motoroil okee.
So...wan der radiator/Kühler heis wurde...wasser da gegen komt und dreck von der strasse dan konte es so sein das dan heisses wasser wurde wie mist und das es stinkt/raucht ...
Danach habe ich noch 4 tage im/rund Schwartswald gefahren und wieder nach Holland zuruck und das war auch ungefehr 1700 km einsgesamt ohne weitere problemen.
Beim trockener wehr war der kuhler nicht zu rauchen oder nur kleines bisschen so :
Meine frage an sie hier ist dan auch hatte sie auch das problem im regen das der radiator/Kühler stinkt/mist oder eswas und...Wan ich dafur einer Kühlerschutz mache hilft das dan gegen das rauchen/stinken ?
Und sorry fur meiner nicht so gutes Deutsch...
gr Nudadriver.