Verkaufe SMRR 570 Racebike

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zzzZZOOOMMmmm
HVA-Neuling
Motorrad: SMRR 570

Verkaufe SMRR 570 Racebike

Beitrag von zzzZZOOOMMmmm »

Verkauft wird eine SMRR 570 Bj. 2004

Bild

Mehr Bilder hier in der Anzeige auf mobile.de:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motor ... _c01_4201#

Das Fahrzeug ist ein reines Rennmotorrad das auf absolutem Top-Level von einem MotoGP-Mechaniker als sein persönliches Racebike aufgebaut wurde.

Motor:

73 PS Hinterradleistung
213 km/h Top Speed
Diverse Änderungen im Inneren

Anbauteile:

Akrapovic Komplettanlage
Brembo Monobloc Bremssattel
Spiegler Bremsscheiben
Brembo Grand Prix Bremspumpe (gefräst nicht gegossen)
Einzelangefertigte Öhlinsgabel die zusätzlich zu Federvorspannung, Zug- und Druckstufenverstellung High- und Lowspeed Einstelllungen hat.
Öhlins Federbein mit hydraulisch verstellbarer Federvorspannung
Aluminumtank
Zupin Gabelbrücken
Zupin Kuplungsdeckel
STM Rutschkupplung
41er Keihin Vergaser
Carbonheck und -gabelschützer
Titan- und Aluminumschrauben großzügig verbaut

Pflegeservice:

Frische Motorkomplettüberholung
Neuer Gabel und Dämpferservice
Frisches Öl Motul 10W40 Esther
Frische Bremsflüssigkeiten

Festpreis: 4999€

Kontakt:
+49 (0)175 5678729

Kommunikation in Deutsch oder Englisch

Communication in English no problem.
Zuletzt geändert von zzzZZOOOMMmmm am 31.08.15 - 08:50, insgesamt 5-mal geändert.
zzzZZOOOMMmmm
hendrix
HVA-Neuling

Re: Verkaufe SMRR 570 Racebike

Beitrag von hendrix »

BEAUTIFUL
zzzZZOOOMMmmm
HVA-Neuling

Preisupdate
zzzZZOOOMMmmm
zzzZZOOOMMmmm
HVA-Neuling

Preisupdate: 5499€
zzzZZOOOMMmmm
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Leckeres Teil. Viel Erfolg beim Verkauf!!! :Top:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
zzzZZOOOMMmmm
HVA-Neuling

Danke.

Ja, wirklich ein schönes Teil, ich hoffe dass sich ein Käufer findet der weiß was er da hat.
Das Motorrad ist in so vielen Details auf wirklich hohem Niveau aufgebaut worden.
Mit dem Bike soll zwei mal die Australische Meisterschaft und drei Ländertitel in Australien gewonnen worden sein.

Die Gabel gibt es z.B. nur 6 Mal weltweit. Der Vorbesitzer ist ein altbekanntes Gesicht im GP-Circus und hat u.A. die Gabeln von Casey Stoner mit entwickelt. Diese Gabel ist, in den für den Service relevanten Bereichen, mit Öhlins Kaufware aufgebaut, so dass die Wartung von jedem Öhlins-Service problemlos durchgeführt werden kann.
Sie hat zusätzlich High- und Lowspeed Einstellungen wie man sie aus dem wertigen Zubehör aus dem Straßensport kennt.

Ich kenne nur ein paar Details vom Motor, wobei die Leistung für sich spricht. Dieser ist bis in das letzte Detail aufgebaut worden und zwar auch auf Haltbarkeit. Ich weiß er hat z.B. Beryllium Ventilsitze, und ein kugelgestrahltes und Teflon-beschichtetes Race-Pleuel. Intern und extern sind sehr viele Titanschrauben verbaut.
Von der Wartung her soll der Motor trotzdem äußerst unproblematisch sein. Gutes Öl und Filterwechsel. Er wurde trotzdem nach jeder Saison geöffnet, überprüft und bei Bedarf gewartet. Vor der Übernahme wurde so ein Vollservice gemacht.

Eine einmalige Gelegenheit für Leute die nicht nur trainieren sondern gewinnen wollen.
Ein Verkauf in Einzelkomponenten wäre sicher eine kleine Sünde aber lukrativ. Für die Gabel alleine läge man (im Straßensport), über dem angegebenem Preis für das ganze Motorrad. Eine ähnliche, gefräste Brembo GP-Bremspumpe habe ich beispielsweise vorher schon mal für 800€ angeboten bekommen.
Ich kenne mich leider weder im SuMo-Teilemarkt aus noch habe ich die Zeit, daher wird das Bike von mir nur komplett verkauft.
zzzZZOOOMMmmm
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

zzzZZOOOMMmmm hat geschrieben:Gutes Öl und Filterwechsel.
zeig mir mal den Filter den Du da wechselst... ???? :roll: Der Motor ist'nen normaler 2000er Dino-Motor... nicht mal ne Racing-Wasserpumpe verbaut etc...

Ansonsten, wenn die Angaben stimmen sollten , schön aufgebautes Bike...
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Wäre interessant - wenn das Ding bloß 'ne Anti-Rutschkupplung hätte ! Menno ... :hupf:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Assi
HVA-Driftkönig

Beitrag von Assi »

Huskytuller hat geschrieben:Wäre interessant - wenn das Ding bloß 'ne Anti-Rutschkupplung hätte ! Menno ... :hupf:
... mit der verbauten STM und der passenden Hauptfeder rutsch da nix ;-)
Huskytuller
...playin' different!

Assi hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:Wäre interessant - wenn das Ding bloß 'ne Anti-Rutschkupplung hätte ! Menno ... :hupf:
Aber er schreibt doch selber, das Ding habe 'ne Rutschkupplung, Sherlock ! :gigs: :Uffbasser:
Assi
HVA-Driftkönig

Beitrag von Assi »

Huskytuller hat geschrieben:
Assi hat geschrieben:
Aber er schreibt doch selber, das Ding habe 'ne Rutschkupplung, Sherlock ! :gigs: :Uffbasser:

... Schlaule, das tut sie ja auch und zwar sobald entsprechend der Abstimmung genügend Bremsmoment vom Hinterrad an der Kupplung ansteht. Somit entkuppelt die STM über die Kugelrampen/Kugeln per Kupplungsnabe direkt die Druckplatte. Die Suter betätigt hingegen die Druckplatte über die Kugelrampen/Kugel auf einen Zwischenring, welcher dann direkt die Nabe der Druckplatte ausrückt. Die Bezeichnung Rutschkupplung trifft es sehr gut, allerdings nicht im Vortrieb sondern entsprechend der Angabe STM als Hersteller von Anti Hopping Kupplungen, bezüglich anstehendem Bremsmoment. Somit ist diese Kupplung fast schon ein Garant je nach verwendeter Haupt und Hopping Feder bezüglich eben "anti rutsch" im Vortrieb und "definiertem Schlupf" bei anstehender Motorbremse. Beide Kupplungen gibt es leider nicht mehr neu für den Dino, STM gab es bis vor kurzem noch in der MX Ausführung FHQ-X020 neu, nur den langen Kupplungskorb dazu, den gibt es auch schon länger nicht mehr. Stell mal lieber deine Ernährung von arroganzhaltig auf umgänglich um, täte dir gut, kann man immer wieder in deinen Beträgen lesen.

Gruß Assi der ungebildete Volksschüler
Huskytuller
...playin' different!

Mag' lieber AHK ... :owei:
Außerdem: Ich hab' meine Ernährung umgestellt - die Bierflasche steht jetzt rechts von der Maus ! :hupf:

Mit bayerischem Gruß :prost:
zzzZZOOOMMmmm
HVA-Neuling

Preisupdate 4999€
Jetzt aber Festpreis. Darunter bleibt sie stehen.
Ich lade jeden ein sich das Bike vor Ort anzusehen und werde Fragen nach bestem Wissen und Gewissen so gut es geht beantworten. Das Bike wurde nicht von mir aufgebaut, sondern, wie erwähnt, von einem MotoGP-Mechaniker. Bei konkretem Interesse besteht auch die Möglichkeit, für konkrete Fragen, Kontakt aufzunehmen. Das ist aber nur eingeschränkt möglich. Diese Leute sind sehr beschäftigt, und selbst für enge Freunde und Familie oft nur schwer zu erreichen.
zzzZZOOOMMmmm
zzzZZOOOMMmmm
HVA-Neuling

Das Bike hat nun einen neuen stolzen Besitzer. Thread closed.
zzzZZOOOMMmmm
Antworten