bremerjung hat geschrieben:Moinsen,
hier meine Lösung zu dem Thema: Hepco & Becker C-Bow Packtaschenhalter und passend dazu H & B Royster Satteltaschen, am Träger abschließbar, 22 liter pro Seite mit "wasserdichter" Innentasche. Die Innentasche ist fest eingearbeitet und hat einen Rollverschluss der die Wasserdichdigkeit sicherstellen soll... Wir werden sehen...
Aber: Passform und Verarbeitung sehr gut, Taschen passen von der Form und Größe hervorragend zu der Lütten, wie ich finde...
Vor allem, nach der Erstmontage der Taschenhalter , lässt sich dieser im Handumdrehen wieder abbauen (4 Schrauben). Man setzt anschließend wieder die 4 Originalschrauben ein und gut ist.
Hat sich die Qualität von dem C-bow -System mittlerweile gebessert? In den Bewertungen bei Louis scheint jeder 2. unzufrieden mit der Qualität zu sein.
Bei einem habe ich gelesen, dass er für einen anderen Motorradtypen Löcher in die Verkleidung bohren musste. Das ist aber so wie ich es in Deinem Text verstehe, bei der Nuda nicht der Fall, oder? Rückstandsfrei heißt rückstandsfrei.
Wo bekommt man denn die original Hecktasche her? Ich suche zwar nur über's Handy (ist echt anstrengend), aber ich finde die in keinem Shop.
Wie heißt sie denn?
Das C-bow -System sollte aber auch zusammen mit der Hecktasche montierbar sein. Oder spricht da etwas dagegen?