schaltautomat

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joar-is-so1987
HVA-Neuling
Motorrad: SMR610

schaltautomat

Beitrag von Joar-is-so1987 »

Moin Moin :)

Ich brauch mal Hilfe :( ich will in meiner Husky smr 610 Bj:2000 einem schaltautomat einbauen!
Im Prinzip ganz leicht :)

Bloß leider muss ich mit dem unterbrecher an das pickup Kabel ran! Was von der Lima zur Cdi geht!!
Das Problem och hab kein Messgerät :( und ich hasse kabel ;)

Wie kann ich das pickup Kabel finden ???

Hab was gelesen von Auswahlverfahren!!

Also von den 4 Adern oben an der Verbindung eins nach dem anderen raus nehmen und wenn kein zündfunken mehr an der Kerze ankommt, das ist das pickup Kabel ???

So hab ich es gelesen :ka: Also immer ein Kabel raus und mal rein treten! Dann das gleich vier mal!

I h brauch Hilfe :(

Ist das Kabel nicht immer das gleiche ????

Hilfe !!

Gruß Thore
DHX_77
Moderator

Re: schaltautomat

Beitrag von DHX_77 »

hat der Bastel net an der BP nen Schaltautomat dran.... oder nur an der 530er .... frag doch ihn mal....

Ansonsten ist nen Schaltautomat am Dino nicht sehr weit verbreitet... die Dinowemser sind alle oldschool, da gab es sowas noch nicht :mrgreen:

Grüße... :hva:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Re: schaltautomat

Beitrag von Huskyschrauber »

Wieso das Pickup-Kabel mißbrauchen (mal davon abgesehen das der Dino keinen richtigen Pickup hat...)...nimm doch das Kabel vom Kill-Schalter und gut.
Was verbauste denn da eigentlich für nen Schalter? Ohne Umlenkung findet sich ja nix vernünftiges....
Antworten