Short Battle with "The Beast" oder Final Ride

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Chrysalis
HVA-Neuling

Short Battle with "The Beast" oder Final Ride

Beitrag von Chrysalis »

[color=#4000BF]SONNTAG : ich weiss das Sie gehen muss > es fällt mir schwer > was wenn der letzte Turn einfach nur langweilig wird ? Fade ? Gewöhnlich? Ein 'Schlag ins Wasser' ? Ich sitze auf, rücke meinen Supermoto-Kampfanzug zurecht - öffne das Visier - war es wirklich beschlagen ? Ich liebe dieses Prozedere der Vobereitung . . . (& werde sentimental)
Ich starte den Motor - unter dem Balkonsims bullert er sofort bellend los - was für ein Sound > Danke Lafranconi !!!
Fahre los > sachte bewege ich meine Geliebte durch den Dorfverkehr > Landstraße an den Rheinauen entlang, schnalze kurz den Motor hoch auf 70 im 2.Gang > Speed-Limit erreicht > Vernunft (Motor nicht warm genug) & Beherrschung (mein Lappen) behalten die Oberhand > & cruise weiter > Schlangenlinien auf meiner Spur fahren = das Gripp-Gefühl für den Reifen muss aufgebaut werden . . .
kurzer Halt am Campingplatz > so beruhigend am Wasser > schaue Sportboote beim Dümpeln zu > so friedlich hier . . . > alles ist gut & im Fluss . . .
No time for sadness > kurzer Blick auf Engine-Temperatur > Gegen-Kontrolle Oeltemp > Jow passt : und Gas . . . 1-2-3- Kurven in Folge >>> 2. Kurve grins ich schon - wow >>> Alarmglocke : Flow !!! - Ich werd zu schnell . . . Kontrolle im Rückspiegel : kein "Freund+Helfer" in Sicht > Gut so & weiter . . .
Kurz x hochziehen > Armmuskulatur vesteift sich,Nacken spannt an > der Fahrtwind presst den Helm auf mein Gesicht > durch den Lüftungsschlitz wird eine Menge Sauerstoff in meine Atemwege gepresst >>> totale Glücksgefühle, ich verschmelze mit Ihr - ich liebe es . . .
nächster Ort : Sigar, sigar - wie der gute Grieche sagt > Ortsausfahrt sacht beschleunigen > Spitzkehre rechts mit 70 > jow- kann es noch > über die Kuppe . . . der Rhein - so wunderschön > die neugierigen Blicke der Leute nehm ich nur am Rande war ( die gelten nicht mir, sondern allein "der Nackten").
No time to stop, hab eh nur 70 km offen > dann ist Tachostand zum abgeben erreicht . . . GAS, GAS, GAS - ich will es > Sie braucht es . . . Ein Befreiungsschlag geht durch mein Möppi > & ich führe es seiner Bestimmung zu . . . Sie weiß. . . - ich weiß. . . lass uns nicht über Geschwindigkeit sprechen. . . :lol:
Langsam fahr ich auf die Kreuzung zu . . . Gegenüber ist der Harley-Treff . . . Ich lass den Motor kurz aufbellen > dann rolle - nein stolziere ich mit meiner rot-weiss-schwarzen Ballerina ein > lass mich bewundern- beneiden . . . nein kein Schwereisen > filligrane Technik > erdacht & gebaut um schnell zu sein . . . so einfach, so schön > vergleichbar mit dem Spartaner aus 300 M.
Shit - genau jetzt meldet sich die Tankanzeige - 'Reserve' - 30km ? 50 km ? Keine Ahnung ! Nie getestet . . . Naja, kann noch ca. 25 km & los > runter vom Platz > nun doch Richtung Heimat . . .
Fahr über Ampel-Kreuzung > schaue, schaue nochmal > OH Herr- du bist mir gnädig > eine DUKE, eine KTM-'The Beast'-Duke > Gaaas, ich gebe Gaaas > überhole & überrumple sie so > damit hat sie nicht gerechnet . . . muss abbremsen , 2 Harleys vor mir, no way zu überholen (scheiss gegenverkehr),
schaue im Rückspiegel > 'The Beast' fährt Kampflinie !
Ich biege rechts ab - kurzer Weg - alle Vorteile auf meiner Seite . . . Beschleunige 'raus . . . seh ihn nicht im Rückspiegel . . . da,da isser & Gaaas . . . alles was geht . . . > mein baby geht ab wie 'Schmitz-Katze' . . . 160 => das wird zu schnell > bau jetzt bloss kein scheiss . . . ich zuck mit dem Gasgriff zurück . . . "das isses nich wert" => im gleichen Moment überholt er mich . . . bei ca. 180 km/h lässt er kurz sein Vorderrad hochlupfen . . .
DANKE Kollege - ich hinterher > wir fahren jetzt wieder total gesittet . . . an der Kreuzung kurzer Halt - Visier hoch - erklär das ich kein Spritt hab . . . er schaut auf mein Cockpit . . . wie dämlich von mir : ich brauch nix erklären, nix entschuldigen > mit dem Bike ist er der Racer >>> aber - 'er weiß es . . . - ich weiß es . . . bis 160 . . . ja dann ...'
Sportlich fährt er vor, ich hinterher . . . die Magie ist vorbei . . . no race, no crime, no speed,no flow => das wars !!!
Ich bieg ab & fahr allein - einmal zieh ich sie noch hoch - nein keine Magie mehr . . . fahr durch den Heimatort, letzte Kreuzung,
soll ich sie noch x hochnehmen ? ein letztes x auf's hinterrad stellen ? - No way - das isset nich wert - wenn 'was passiert . . .
Der nächste soll sie "jungfräulich" kriegen - keine Kampfspuren, keine Blessuren . . .
Zuhaus . 10 km unter dem mir gesetzten Limit geblieben = 60 km Spass satt gehabt > ich Lache, erst leis, dann laut . . .
Lieber Kollege auf deiner KTM Duke-BEAST : für Dich war es nur eine Kleinigkeit => für mich dagegen der absolut perfekte Abgang um mich von meinem Baby zu trennen. Was bei Dir nur ein müdes Lächeln auslöst, gibt mir doch den inneren Frieden - jetzt aufgrund meiner Verletzung aufzuhören ...
DANKE !
Ich putze jetzt die Nuda & mach sie schön für den nächsten "Freier" > ich weiss, dsß sie in geübte Hände kommt & artgerecht bewegt wird . . .

:heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba:
Danke an alle im Forum die mich mit Ihren POSTS technisch informativ auf dem laufenden hielten & damit mein Möppi optimierten >>> Ich bin 'raus . .
.[color]
. . . so hungry . . . for life . . .
x-crosser
Forensponsor
Motorrad: Nuda R

Re: Short Battle with "The Beast" oder Final Ride

Beitrag von x-crosser »

Wow..... Perfekte Geschichte ohne happy end?
Foxi
Forensponsor
Motorrad: NUDA R ABS

Beitrag von Foxi »

Wünsch Dir alles alles Gute.
FOXI
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Short Battle with

Beitrag von Faritan »

x-crosser hat geschrieben:Wow..... Perfekte Geschichte ohne happy end?
...wie im wirklichen Leben halt... :keks:
James
HVA-Gott
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi

Beitrag von James »

Eine Trennung kann auch etwas befreiendes haben,
aber in deinem Fall, man kann es spüren, war es alles andere als leicht!
Und ich möchte gar nicht an so eine Entscheidung denken! :kadw:
Wünsche dir alles Gute weiterhin! :Top:
Gruß vom Silberrücken!
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
MAX66
HVA-Neuling
Motorrad: 900 R / 701SM

Beitrag von MAX66 »

echte Emotionen 8-) :fil: :Top: ......bin geflasht (und das kommt selten vor)

Für die Zukunft wünsche ich dir ALLES GUTE

Gruss
Claus
:hva: Irgendebbes goht emmer......
Kruzzi
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900

Beitrag von Kruzzi »

Geil, hab direkt an SinCity gedacht. Wenn man sich alles schwarz weiß vorstellt könnte das voll passen vom erzählen her.
Alles Gute :hva:
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120

Beitrag von infectedbrain »

Was kommt denn als nächstes in Stall?
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Nackedei
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von Nackedei »

@Crysalis,

Deine Story hat mich wie ein Pfeil ins Herz getroffen.... Ich frag nicht warum und wieso.... Mit blutendem HErzen und, von Deiner Geschichte verursacht, mit einer Träne im Auge, wünsche ich Dir alles alles GUTE

Pass auf Dich auf und lass vielleicht doch nochmal was von Dir hören/ lesen :hva:

Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Jeckyll
HVA-Mitglied
Motorrad: Nuda900

Beitrag von Jeckyll »

Gruslige Geschichte, möchte mir diese Situation gar nicht vorstellen.
Wünsche dir weiterhin alles gute.

mfg
J
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Beitrag von Firebeast »

Kruzzi hat geschrieben:Geil, hab direkt an SinCity gedacht (...)
DAS IST ES! :Top:

Als die Geschichte las, dachte ich, hmmm ... woher kenn ich das ... ?
KLASSE GE- UND BESCHRIEBEN!!! Liest sich, wie ein Script zu einem Marvel-Comic. :Top:

Schade, dass es mit Euch aus ist. :-(

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
F0117375
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R'12

Beitrag von F0117375 »

infectedbrain hat geschrieben:Was kommt denn als nächstes in Stall?
Chrysalis hat geschrieben:... gibt mir doch den inneren Frieden - jetzt aufgrund meiner Verletzung aufzuhören ...
wohl erst Mal nix :heul:

Hey Chrysalis,
da kicht man ja Pipi im Auge :shock:
JaNee, mir graut vor so einer Entscheidung, aber wenn man nach jeder Fahrt die gelbe Karte aus der Tasche zieht...
Wünsch Dir gute Besserung, so dass es später vielleicht doch noch Mal geht :2w: :2w:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120

Beitrag von infectedbrain »

Oh Shit, überlesen...mein Beileid! :autsch:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten