Ich starte den Motor - unter dem Balkonsims bullert er sofort bellend los - was für ein Sound > Danke Lafranconi !!!
Fahre los > sachte bewege ich meine Geliebte durch den Dorfverkehr > Landstraße an den Rheinauen entlang, schnalze kurz den Motor hoch auf 70 im 2.Gang > Speed-Limit erreicht > Vernunft (Motor nicht warm genug) & Beherrschung (mein Lappen) behalten die Oberhand > & cruise weiter > Schlangenlinien auf meiner Spur fahren = das Gripp-Gefühl für den Reifen muss aufgebaut werden . . .
kurzer Halt am Campingplatz > so beruhigend am Wasser > schaue Sportboote beim Dümpeln zu > so friedlich hier . . . > alles ist gut & im Fluss . . .
No time for sadness > kurzer Blick auf Engine-Temperatur > Gegen-Kontrolle Oeltemp > Jow passt : und Gas . . . 1-2-3- Kurven in Folge >>> 2. Kurve grins ich schon - wow >>> Alarmglocke : Flow !!! - Ich werd zu schnell . . . Kontrolle im Rückspiegel : kein "Freund+Helfer" in Sicht > Gut so & weiter . . .
Kurz x hochziehen > Armmuskulatur vesteift sich,Nacken spannt an > der Fahrtwind presst den Helm auf mein Gesicht > durch den Lüftungsschlitz wird eine Menge Sauerstoff in meine Atemwege gepresst >>> totale Glücksgefühle, ich verschmelze mit Ihr - ich liebe es . . .
nächster Ort : Sigar, sigar - wie der gute Grieche sagt > Ortsausfahrt sacht beschleunigen > Spitzkehre rechts mit 70 > jow- kann es noch > über die Kuppe . . . der Rhein - so wunderschön > die neugierigen Blicke der Leute nehm ich nur am Rande war ( die gelten nicht mir, sondern allein "der Nackten").
No time to stop, hab eh nur 70 km offen > dann ist Tachostand zum abgeben erreicht . . . GAS, GAS, GAS - ich will es > Sie braucht es . . . Ein Befreiungsschlag geht durch mein Möppi > & ich führe es seiner Bestimmung zu . . . Sie weiß. . . - ich weiß. . . lass uns nicht über Geschwindigkeit sprechen. . .

Langsam fahr ich auf die Kreuzung zu . . . Gegenüber ist der Harley-Treff . . . Ich lass den Motor kurz aufbellen > dann rolle - nein stolziere ich mit meiner rot-weiss-schwarzen Ballerina ein > lass mich bewundern- beneiden . . . nein kein Schwereisen > filligrane Technik > erdacht & gebaut um schnell zu sein . . . so einfach, so schön > vergleichbar mit dem Spartaner aus 300 M.
Shit - genau jetzt meldet sich die Tankanzeige - 'Reserve' - 30km ? 50 km ? Keine Ahnung ! Nie getestet . . . Naja, kann noch ca. 25 km & los > runter vom Platz > nun doch Richtung Heimat . . .
Fahr über Ampel-Kreuzung > schaue, schaue nochmal > OH Herr- du bist mir gnädig > eine DUKE, eine KTM-'The Beast'-Duke > Gaaas, ich gebe Gaaas > überhole & überrumple sie so > damit hat sie nicht gerechnet . . . muss abbremsen , 2 Harleys vor mir, no way zu überholen (scheiss gegenverkehr),
schaue im Rückspiegel > 'The Beast' fährt Kampflinie !
Ich biege rechts ab - kurzer Weg - alle Vorteile auf meiner Seite . . . Beschleunige 'raus . . . seh ihn nicht im Rückspiegel . . . da,da isser & Gaaas . . . alles was geht . . . > mein baby geht ab wie 'Schmitz-Katze' . . . 160 => das wird zu schnell > bau jetzt bloss kein scheiss . . . ich zuck mit dem Gasgriff zurück . . . "das isses nich wert" => im gleichen Moment überholt er mich . . . bei ca. 180 km/h lässt er kurz sein Vorderrad hochlupfen . . .
DANKE Kollege - ich hinterher > wir fahren jetzt wieder total gesittet . . . an der Kreuzung kurzer Halt - Visier hoch - erklär das ich kein Spritt hab . . . er schaut auf mein Cockpit . . . wie dämlich von mir : ich brauch nix erklären, nix entschuldigen > mit dem Bike ist er der Racer >>> aber - 'er weiß es . . . - ich weiß es . . . bis 160 . . . ja dann ...'
Sportlich fährt er vor, ich hinterher . . . die Magie ist vorbei . . . no race, no crime, no speed,no flow => das wars !!!
Ich bieg ab & fahr allein - einmal zieh ich sie noch hoch - nein keine Magie mehr . . . fahr durch den Heimatort, letzte Kreuzung,
soll ich sie noch x hochnehmen ? ein letztes x auf's hinterrad stellen ? - No way - das isset nich wert - wenn 'was passiert . . .
Der nächste soll sie "jungfräulich" kriegen - keine Kampfspuren, keine Blessuren . . .
Zuhaus . 10 km unter dem mir gesetzten Limit geblieben = 60 km Spass satt gehabt > ich Lache, erst leis, dann laut . . .
Lieber Kollege auf deiner KTM Duke-BEAST : für Dich war es nur eine Kleinigkeit => für mich dagegen der absolut perfekte Abgang um mich von meinem Baby zu trennen. Was bei Dir nur ein müdes Lächeln auslöst, gibt mir doch den inneren Frieden - jetzt aufgrund meiner Verletzung aufzuhören ...
DANKE !
Ich putze jetzt die Nuda & mach sie schön für den nächsten "Freier" > ich weiss, dsß sie in geübte Hände kommt & artgerecht bewegt wird . . .

Danke an alle im Forum die mich mit Ihren POSTS technisch informativ auf dem laufenden hielten & damit mein Möppi optimierten >>> Ich bin 'raus . . .[color]