Hallo
Von unserer 125 sm ez 04 sift Öl aus dem Übergang Motordeckel wo der Kupplungshebel hineingeht.
Aus dem WHB kann ich mir kein Bild über die Demontage des Hebels machen.
Wird wahrscheinlich ein grosser Akt werden,oder.
Wäre über ein paar Infos dankbar.
Grüsse Bernd
Kupplungshebel motor sift Öl sm 125 ez 04
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Husky SM 125 `99
Re: Kupplungshebel motor sift Öl sm 125 ez 04
Moin,
Da wird wohl der Simmering von dem Hebel hinüber sein.
Um ihn herauszunehmen musst du die Kupplungdruckplatte samt Scheiben abbauen, pass gut auf die Scheibe und den Nadelkranz unter der Druckplatte auf. Dann kommen dir 2 kleine Kügelchen(pass auf dass sie dir nicht runterfallen...) und 2 Stangen entgegen. Die nimmste raus.
Nun kannst du den Kupplungsdruckhebel einfach herausnehmen und den Simmering wechseln. Wieder zusammenbauen, fertig
Da wird wohl der Simmering von dem Hebel hinüber sein.
Um ihn herauszunehmen musst du die Kupplungdruckplatte samt Scheiben abbauen, pass gut auf die Scheibe und den Nadelkranz unter der Druckplatte auf. Dann kommen dir 2 kleine Kügelchen(pass auf dass sie dir nicht runterfallen...) und 2 Stangen entgegen. Die nimmste raus.
Nun kannst du den Kupplungsdruckhebel einfach herausnehmen und den Simmering wechseln. Wieder zusammenbauen, fertig

Husky Power!

Hallo
Das habe ich mir schon fast gedacht,das da einiges auf mich zukommt.
Die Husky hat ca 24 tkm auf der Uhr,gibt es da im Zuge dieses Ausbaus noch irgend welche Dichtungen oder ähnliches,die mann gleich mitmachen sollte,wie schon geschrieben,kann ich im WHB nicht herauslesen.
Grüsse Bernd
Das habe ich mir schon fast gedacht,das da einiges auf mich zukommt.
Die Husky hat ca 24 tkm auf der Uhr,gibt es da im Zuge dieses Ausbaus noch irgend welche Dichtungen oder ähnliches,die mann gleich mitmachen sollte,wie schon geschrieben,kann ich im WHB nicht herauslesen.
Grüsse Bernd
-
- HVA-Mitglied
Moin,
da du nur den Kupplungsdeckel abnehmen musst, ist es sinnvoll dir gleich eine neue Dichtung für den Deckel besorgst.
Und eig. ist das nicht soo ein großer Akt
da du nur den Kupplungsdeckel abnehmen musst, ist es sinnvoll dir gleich eine neue Dichtung für den Deckel besorgst.
Und eig. ist das nicht soo ein großer Akt

Husky Power!

Hallo
OK, dann werden ich mir die Dichtung besorgen und dann geht's dran.
Werde dann die Kupplung prüfen und Hoffen das alles passt und wieder funktioniert.
Danke und grüße
OK, dann werden ich mir die Dichtung besorgen und dann geht's dran.
Werde dann die Kupplung prüfen und Hoffen das alles passt und wieder funktioniert.
Danke und grüße
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Nzr die druckplatte abnehmen und die druckstange entfernen... Scheiben müssen nicht abgenommen werden...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- HVA-Mitglied
StimmtBieler_92
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungshebel motor sift Öl sm 125 ez 04 Mit Zitat antworten
Nzr die druckplatte abnehmen und die druckstange entfernen... Scheiben müssen nicht abgenommen werden...

Husky Power!