Also, ist eine WRE Baujahr 2012 mit FMF. Vergaser Dello 28 mit:
50er Nadel (2. Nadelclip auf zweiter von oben)
50er schieber
34er LLD
270 Zerstäuber
172er HD
Hatte gestern da meine alten Membrane defekt sind nen VForce MBB eingebaut, alles dicht etc.
Lief dann top und extrem sauber übers ganze Drehzahlband.
Hatte in etwa 3 Liter Sprit gemischt mit Castrol Actevo und 3 Liter mit Motul 800 im Tank, beides 1:45.
Bin se dann warmgefahren, paar mal durchbeschleunigt und dann auf 70 gemütlich gefahren. Dann einmal Hahn aufgemacht, hat bis 90 durchbeschleunigt und zack war ende.
Kolben komplett im Arsch. Zündkerze rausgedreht und gesehen dass se Trocken ist und die Elektrode weggebrannt ist. Elektrodenabstand war fast nicht mehr vorhanden (BR9EG).
Jemand ne Idee wo der fehler ist?
Im Anhang mehrere Bilder, welche evtl. Hilfreich sein könnten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, will nicht noch nen zylinder killen








