Danke Nackicher

Radlbüchse drunterziehen oder ?? Tja so ganz ohne Kompromiss wirds wahrscheinlich nicht gehen

Wie ist die Qualität der Bank im Vergleich zur Originalen " R " ?? An der ich die rauhe Oberfläche mag !
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Du hast bestimmt eines von den letzten 10 Sondermodellen ergattert,infectedbrain hat geschrieben:3h am Stück mit R Sitzbank ist kein Problem!
Nackicher hat recht. Bezug ist gleich. Die normal Bank (ohne R) ist aber anders geshaped... mit der Bank kommt man leichter auf den Boden...!Stinger hat geschrieben:Unglaublich das es da ein noch dünneres Brötchen gibt !![]()
Danke NackicherUnd zwecks Komfort
? Muss man sich dann eine
Radlbüchse drunterziehen oder ?? Tja so ganz ohne Kompromiss wirds wahrscheinlich nicht gehen![]()
Wie ist die Qualität der Bank im Vergleich zur Originalen " R " ?? An der ich die rauhe Oberfläche mag !
Sehr diplomatisch ausgedrückt!Huskinu hat geschrieben:Der Hannes fährt sein Reifen eben eher behutsam an!![]()
Ich denke, dass ich Dir da Konkurenz macheStinger hat geschrieben:klein und gemein
![]()
Bekommen ich dann auch irgendso nen Pokal
...die "Kunststoffmulde" unten an der Sitzbank die normal (bei Dir ja "dank" fehlender Schraube nicht) an der speziellen Schraube vorne an der Luftfilterabdeckung "arretiert"...Nackedei hat geschrieben:Welche Einhakmulde????
Buchse 8000H7362putzkoo hat geschrieben:...unterhalb dieser Schraube ist eine Distanzbüchse. Diese meine ich. Wenn ich die jetzt einfach am größeren Durchmesser etwas "länger" mache müsste das Ruckeln verschwinden.
Mädls haben ja auch Beine bis zum Hals!Gixxi hat geschrieben:Jungs bin 163cm und meine nuda ist original nix tiefer gelegt und es funzt super gut
Echt wo sind dann meineJames hat geschrieben:Mädls haben ja auch Beine bis zum Hals!Gixxi hat geschrieben:Jungs bin 163cm und meine nuda ist original nix tiefer gelegt und es funzt super gut![]()