Servus leute
Gibts hier ein paar jungs oder auch mädels der in ingolstadt oder unkreis am Wochenende mit seiner enduro oder cross durch die gegend heizt? Alleine wirds langsam langweilig...
Gruß Kapo
Enduro fahren
Moderator: Moderatoren
- Patar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE410 '98'
Alleine wird's langweilig? Dann such dir doch anspruchsvollere Strecken
Natürlich machts alleine weniger Spaß, aber ich würd nicht auf die Idee kommen, von Langeweile zu sprechen
Viel Erfolg bei der suche
Natürlich machts alleine weniger Spaß, aber ich würd nicht auf die Idee kommen, von Langeweile zu sprechen
Viel Erfolg bei der suche
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Re: Enduro fahren
Naja irgendwann hat man mal alles durch. Dachte dass der ein oder andere mir neue strecken zeigt und paar tipps geben kann.
- Patar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE410 '98'
Alles durch? Naja ich kenne die Landschaft bei dir nicht, aber hier ist ringsrum Wald, und der verändert sich von Fahrt zu Fahrt, und wenn nicht, helfen die Forstwirte hier kräftig nach
Aber nebenbei bemerkt ist dieses Forum wohl nicht das geeignete für solch eine Frage, oder fährst du aus Prinzip nur mit Husqvarna-Fahrern?
Aber nebenbei bemerkt ist dieses Forum wohl nicht das geeignete für solch eine Frage, oder fährst du aus Prinzip nur mit Husqvarna-Fahrern?
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Is bei uns bisschen schwieriger. Sehr sehr viel naturschutzgebiet!!!
Bevorzug ja ;)
Bevorzug ja ;)
Fahr nach Manching.... und gut ist....Kapo hat geschrieben:Servus leute
Gibts hier ein paar jungs oder auch mädels der in ingolstadt oder unkreis am Wochenende mit seiner enduro oder cross durch die gegend heizt? Alleine wirds langsam langweilig...
Gruß Kapo
Des is doch eher motocross. Bin mehr an enduro interessiert. Bin noch ein rookie auf dem gebiet
wenn noch Rookie, dann fahr auf der Kinderstrecke und lern dein Bike kennen.... ansonsten fahr nach Augsburg in Enduropark, sind von dir gute 50 km.... da kannst dann fahren ohne das es jemand stört.... oder kennst einen der a Kiesgrub'n hat...
Wo willst du sonst üben.... im Wald....????
Da musst aufpassen sonst holt dich der böse Wolf...
Grüße...
Wo willst du sonst üben.... im Wald....????
Da musst aufpassen sonst holt dich der böse Wolf...
Grüße...