Faritan hat geschrieben:...na geht doch!!!
Vielleicht nimmt sich jetzt der ein oder andere "ungesehene" nun noch ein Herz...
"ungesehene" trifft bei mir wohl nicht zu UNS
Jeder " Familienzuwachs " wird ordentlich im Wohnzimmer willkommen geheissen. mit über einem Dutzend Besucher und einmal die Stunde Soundprobe.....
Jaaa wir haben ALLE Benzin im Blut.....
Hallo, ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich mit Ole Eichberg Kontakt aufnehmen möchte. Natürlich nur wenn er möchte und sich überhaupt noch an mich erinnert.
Kann man hier emailadressen angeben, na egal auch auf die Gefahr viel Post zu bekommen, ist ja auch nett. Wenn Du Dich noch an Sharon erinnerst, schreib mir doch einfach mal, wie es Dir geht. An: fangmichein@web.de
21 kg seit 7 Januar - Biotuning!!!!
Carbon ist auf Dauer doch zu teuer........ Aber beim Dilger schmeckt es ja bekanntlich gut, von daher ist das Leder am 3.Tag wieder gespannt...... Hihihi
Jan.Bollmann.Aburg hat geschrieben:21 kg seit 7 Januar - Biotuning!!!!
Carbon ist auf Dauer doch zu teuer........ Aber beim Dilger schmeckt es ja bekanntlich gut, von daher ist das Leder am 3.Tag wieder gespannt...... Hihihi
Ich Grüss dich herzlich !
...also doch. Wow und Respekt!
Würde so manch anderem auch gut stehen!
21kg in Carbon und Titan abgespeckt.... das wär mal richtig Kohle!!!
Da kann ich nicht mehr viel rausholen, ich fahr schon auf Reserve.
Jan.Bollmann.Aburg hat geschrieben:21 kg seit 7 Januar - Biotuning!!!!
So...dann mal ab nach oben mit dem Fred!
Es gibt es ETLICHE neue Nuda-Treiber und hier besteht nun die Möglichkeit etwas mehr Persönlichkeit mit ins Spiel zu bringen, was ja eindeutig auch dem Charakter dieses Forums entspricht! Also los Frischlinge! Traut euch Farbe zu bekennen...