Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
was genau passiert ist kann ich nicht sagen, da ich nur noch weiß das ich ausgerutscht bin. 5 min vorher weiß ich nix mehr und dann bin ich erst im feld wieder zu mir gekommen.anderfelix hat geschrieben:Hallo,
schön, dass es Dir anscheinend gut geht … das ist das wichtigste!
Kannst Du vielleicht etwas genauer sagen wie das passiert ist?
Glaubst Du, dass es an den Reifen lag und mit einem anderen Reifen nicht passiert wäre?
Gruß Danny
collegeblock hat geschrieben:und ja, hatte 1000 schutzengel bei mir
Keine Sorge, da findet sich bestimmt ein M5 Befürworter, der behauptet,collegeblock hat geschrieben: ich hab nachher geschaut ob was auf der straße gelegen hat. die war aber einwandfrei und trocken.
kann schon möglich sein das es der reifen war, wennst mit tempo 100 aus der kurve fliegst hast auch nicht mehr allzu viel zeit zum korrigiern..
das wird sich noch herausstellen. ich werd sie mal von meinem_wolverine_ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, schön das es wenigstens für Dich so glimpflich ausgegangen ist![]()
Das mit dem Gedächtnisverlust hatte ich bei meinem Motorradunfall vor Jahren genau so, die letzten ca. 2 Minuten waren komplett weg,
aber nach ein paar Tagen kam das wieder, das war einfach der Schock, sowohl körperlich wie geistig, ist einfach eine Ausnahmesituation,
da kann man nix machen und sich auch nicht drauf vorbereiten. Das wird wieder !Wirklich Schade um die Karre, aber die Nuda ist
eigentlich sehr robust, willst Du sie wieder aufbauen oder im Ganzen / in Teilen verkaufen ?!