Daheim angekommen seeeeeehr zufrieden und ein Grinsen im Gesicht, aber auch sehr müde. War eine tolle Veranstaltung mit sehr familiären lockeren Charakter--Starter waren so an die 180--nicht schlecht.
--->
DICKSTES LOB an den Veranstalter,
Die Strecke hat es für grossvolumige Maschinen ab so 350ccm bis BMW Boxer in sich, da sehr lange Streckenanteile Wurzelsingetrails-sehr schmal- inne hatte--alles fahrbar, aber einiges anstregender als mit ner 80iger oder 125er--die waren in ihren Element.
Verbindungetappen führten mit langen Passagen an schmalen Wiesenstücken zwischen Wald und Acker entlang und teilweise von der modernen Veranstaltung ordentlich ausgepufft.
Die Sonderprüfung bestand zu 50% auch aus so wie obengenannten Trails und der letzte 50%-Rest liess alle 500er und Grossviertakter- Fahrer grinsen--breite-ebene MC-Strecke mit hohen Anlieger--wer das konnte--nur fliegen ist schöner.
Ein sehr schöne knackige Wurzelpassage war drin, und auch JeleniaGora--die Softversion,aber für Klassiker- klasse war drin--sehr schlammig, rutschig--aber juchhu.
Leider hat es ab Mitte der letzten 3. Runde Platzregen gegeben und ordentlich lange--ich stand gerade am Start der SP und auf einmal war alles sehr rutschig, da schmieriger Lehmsand und mich hat es in einer Steilauffahrt weggeschmiert und lag dann da-leider

und nichts mit Klassensieg--naja--wäre es nicht geworden aber war schon ärgerlich--die Wurzelsingeltrail auf der Etappe wurde auch noch einmal mehre Klassen schwierigen mit den dann sehr glatten Wurzeln--aber richtiges schönes Geländefahren war das heute--UND ALLES FAHRBAR
Die 430er ist superklasse gelaufen
Strupfi hat sich auch eingetroffen und wir haben viel geqautscht und passte alles und freu mich, wenn er mit seiner 400er aktiv aufläuft. Am fahrtag hatte ich dann nicht mehr soviel zeit, da ja auf Fahrmodus geschaltet war.
Bilder kommen die nächsten Tage --Matthias hast du nur gefilmt??
GJ