hoffe ihr könnt mir bei 2 Problemen helfen!!! Bin langsam verzweifelt meine Husky ist jetzt 6 Jahre alt und hat gute 7100 km drauf eine neue Benzinpumpe von einem BMW 3 er Benziner für den Tank innenliegend umgebaut!!!
Folgende Probleme:
1.) Stand vor gut 3 Tagen an der Ampel und plötzlich hörte ich ein Klopfen und Pfeifen vom Motor her sie zog danach auch schlecht!!! Was könnte da die Ursache sein?
2.) Vorher beim Überholgang wollte ich einen Gang hochschalten was nicht ging sie schrie nur auf und mit viel Druck sprang er dann endlich rein!!!
Jetzt hoffe ich da mir das schon 3 - 4 passiert ist ob nicht der Motor, die Kupplung und das Getriebe was abbekommen hat!!! Das würde dann sicher auch das Pfeifen und Klopfen erklären oder? Ich will sie nicht wegtun hänge an dem Modell, hatte schonmal überlegt einen Austauschmotor einbauen zulassen oder sie überholen zulassen.
Frage kann ich da jeden 610 Motor einbauen oder besser nicht? Das schlimme kein Händler kann mir bei meinen Problemen helfen außer das Geld aus der Tasche ziehen. Komme aus der nähe Rhein Berg Kreis 30 km von Köln, Vllt kommt ja einer aus der nähe. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt habe bis jetzt schon einiges reingesteckt und viele Werkstätten gefragt!!!! Keiner weiß was oder es heißt gehen wir nicht dran.
Aso vor kurzem habe ich mir den Quad d BJ 07 - 09 gekauft und drangebaut, wollte das nur noch hinzufügen Vllt kann das hilfreich sein!!!!
Danke schonmal vorab
Gruß Husky 610 sm