Husky stottert :o

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
AboBitYTch
HVA-Neuling
Motorrad: SM 125 S

Husky stottert :o

Beitrag von AboBitYTch »

Ich habe mir vor kurzem eine Gia Komplettanlage gekauft da ich den Ori gedrosselt gefahren bin und der deutlich zu wenig Leistung hatte. jetzt habe ich folgendes Problem dass sie beim Gas geben immer stottert also ich muss den Gashan komplett aufdrehen damit sie nicht stottert mit Glück. Sie stottert sehr stark wenn ich halb bis 3/4 Gas gebe oder nur ganz wenig Gas. Ich habe eine 132 Hauptdüse verbaut bei der 128 war das stottern zu stark und über 132 ist es auch nicht besser also habe ich es einfach mal bei 132 gelassen. Ansonsten habe ich NICHTS verbaut nur die Hauptdüse habe noch so komische Nadeln bekommen aber keine Ahnung was ich damit machens soll :aarg: :roll2: :freak:
HuskyFreak97
HVA-Mitglied
Motorrad: Husky SM 125 `99

Re: Husky stottert :o

Beitrag von HuskyFreak97 »

Klare Sache dein Nadelclip im Vergaser hängt zu niedrig. Das führt dazu dass dein Motor im Teillastbereich zu viel Gemisch bekommt und zu fett läuft, was zu stottern führt.
Bau mal den Kopf vom Vergaser ab, nimm den Schieber samt Nadel raus und hänge den Clip, der oben auf der Nadel sitzt, eine oder zwei Kerben höher, dann sollte es besser werden.

Aber ne 132 HD ist für den Gianelli nen bisschen zu mager. Ich würde mit ner 138er erstmal anfangen.
Husky Power! :sabber: :hva:
Antworten