Hier mal eine Frage an die Arrow-Krümmer Fraktion!

Ich habe den Arrow Krümmer montiert und wollte anschließend den Leovince Endtopf anbauen.
Dabei habe ich nun folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich den Leovince aufstecke, bekomme ich diesen gefühlt nicht weit genug auf das "Sammlerstück" geschoben!
Das habe ich festgestellt, als ich die Dämpferschelle befestigen wollte und diese eigentlich noch zu viel Luft zum
Dämpfer hatte. Schiebe ich die Schelle weiter in Richtung Dämpferende (in diese Richtung wird der Dämpfer ja dicker),
so dass sie stramm auf dem Dämpfer sitzt, entferne ich mich von dem Ausleger (Dämpferhalterung) weg.
Das sind gemessen fast 2,5 cm, die der Dämpfer eigentlich weiter Richtung Motor gehen müsste, damit die Schelle an der
richtigen Position und eben stramm sitzt.
Die Krümmer passen perfekt, der Sammler sitzt auch optimal auf den Krümmerrohren, die Löcher der Befestigungslasche am
Krümmer und am Rahmen unterhalb der Schwinge liegen perfekt übereinander. Ich habe dort eine ca. 4mm dicke Gummischeibe
zwischen gelegt und verschraubt. Bis zu dieser Stelle soweit alles gut...
Dann das beschriebene Problem mit dem nicht optimal Sitz des Dämpfers!

Hat das jemand schon einmal in dieser Art bemerkt und gelöst?

Habe zur Kontrolle den OEM Dämpfer aufgesteckt... der sitzt zwar sehr stramm wenn ich den an dem Ausleger befestige. Passt aber!

Über einen Tip bzw. Ratschlag würde ich mich freuen...
Danke und Gruß an die Runde.

Eric

Habe gerade bemerkt, dass dieses Thema auch gut in den Bereich Werkstatt gepasst hätte....vllt. kann man den dorthin verschieben! Danke!