VForce 3 Membranenblock / mehr Leistung ?
Moderator: Moderatoren
VForce 3 Membranenblock / mehr Leistung ?
Hallo
, möchte fragen ob der Vforce 3 Membranenblock echt so viel bringt wie in Beschreibung steht, und man muss ja dann bestimmt die Bedüsung ändern oder ?

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: VForce 3 Membranenblock / mehr Leistung ?
Servus! Dieses Thema ist ein alter Hut, die Leistungssteigerung ist zumindest nicht wahrnehmbar, wenn es sie überhaupt gibt. Das Geld kannst Du Dir sparen oder lieber in effektiveres Tuning stecken, z.B. Vergaser und/oder Auspuffanlage (die ich übrigens gerade vom Feinsten zum Verkauf stehen habe, siehe Signatur).
Gruß,
Don
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
wie viel willste für den Krümmer ?, hab momentan nen vernickelten Doma drane und weist du wo ich nen gescheiten Dichtsatz finde fürn Zylinder.In ebay bin ich mir nicht so sicher ob die gut sind 

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Du hast eine PN. Noch ist der Krümmer zu haben, Pro Circuit gibt's hier selten! 

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMS4 125 '11
Dichtsatz kannste den Athena von Maciag-Offeoad nehmen. Die VForce lohnen sich wenn die alten ausgelutscht sind.